Ich bin am Boden zerstört

A
Gestern ist es passiert. aus heiterem himmel. wir führten seit 3 monaten eine fernbeziehung über 250km und sahen uns alle 2 wochen für mehrere tage. 8jahre altersunterschied, ich 20 er 28, ich hatte schon am anfang das gefühl er würde mir irgendwann das herz brechen und so kam es jetzt auch...
aber man ist ja oft blind vor liebe.. ich bin naiv..

wir haben nicht einmal gestritten, wir waren verliebt bis über beide ohren, sowohl er als auch ich. vermissten uns.
er hält nichts von freundschaft zwischen frau und mann. gibt es nicht. ich wüsste nicht wie männer ticken. ich habe mehrere männliche freunde; kontakt runtergeschraubt. ich wurde öfter gefragt ob ich etwas trinken gehen möchte, ich erzählte es meinem freund und war immer ehrlich und sagte ich hätte kein interesse.

wir verbrachten ein tolles wochenende zusammen, es war alles sehr schön, so wie es immer war, bis mein handy vibrierte. er fragte wer es sei. ich log meine mama. es war jemand der schon öfter nach treffen mit mir fragte. ich log, weil ich nicht wollte, das er sich wieder sorgen machte, beunruhigt ist. er hatte ja keinen grund dazu. ich wollte ihn einfach schützen. ich las mir nicht einmal die sms durch die ich bekam, es war mir egal. ich interessiere mich nicht für andere männer.

er glaubte mir nicht. setzte mich unter druck entweder du sagst mir wer es wirklich war oder du packst deine sachen und fährst morgen nach hause
so kannte ich ihn nicht. ich bekam angst. gab nach, erzählte schließlich.
er schaut mich eiskalt an pack deine sachen um 19 uhr fährt ein zug
ich konnte es nicht glauben. eine welt brach für mich zusammen.. vor einigen stunden lagen wir uns noch verliebt in den armen und jetzt das..? wegen einer kleinen sms, deren inhalt ich nicht einmal kannte? war ich ihm denn gar nichts wert?
Ich flehte ihn an, er gäbe mir ja keine chance aus fehlern zu lernen. menschen ändern sich nicht wir frauen wären alle gleich, ich wäre nur eine von denen die log und ich dagegen nichts tun könnte. ich könne mich nicht ändern, sagte er. er hätte schon genug erfahrung damit gemacht. ich packte heulend meine sachen.
er fuhr mich wortlos zum bahnhof, kaufte ein ticket, trug meine tasche ans gleis und das letzte was er sagte war tu einfach so als wären wir uns nie begegnet. und ging.
es folgte die schlimmste zugfahrt meines lebens, die schlimmste nacht. Ich schrieb ihm drei sms, rief ihn zweimal an.
ich weiß er wird sich nicht mehr melden, dazu ist er zu stolz. ich bin verzweifelt. ich weiß, dass man nach drei monaten nicht von liebe sprechen kann. aber meine gefühle für ihn waren dem schon sehr ähnlich.

Ich bin am boden zerstört. Es kam alles so plötzlich. vor 24 stunden war noch alles perfekt. war es wirklich mein fehler? oder ist er einfach nur verbittert und von schlechten erfahrungen geprägt?
Ich sagte ihm ich kann daraus lernen, aber er gibt mir keine chance dazu. wie soll eine beziehung funktionieren wenn man bein ersten problem gleich aufgibt und das handtuch wirft?

im moment bin ich einfach nur todtraurig, herz gebrochen. ich wünschte er würde mich verstehen. aber dazu ist es jetzt wohl zu spät...
danke fürs lesen...

02.09.2013 09:02 • #1


A
Zitat von anonym20:
er hält nichts von freundschaft zwischen frau und mann. gibt es nicht. ich wüsste nicht wie männer ticken.

es war alles sehr schön, so wie es immer war, bis mein handy vibrierte. er fragte wer es sei. ich log meine mama. es war jemand der schon öfter nach treffen mit mir fragte. ich log, weil ich nicht wollte, das er sich wieder sorgen machte, beunruhigt ist.

er glaubte mir nicht. setzte mich unter druck entweder du sagst mir wer es wirklich war oder du packst deine sachen und fährst morgen nach hause .
willkommen

sehr wahrscheinlich schliesst er von sich auf andere, auf dich.
er ist so und kann nicht glauben, dass es auch anders geht.

seine erfahrungen hast du bestätigt indem du ihn angelogen hast.
warum wolltest du verschweigen wer es wirklich war ?
du brauchtest doch kein schlechtes gewissen haben
und hast es so erst schlimm, für ihn, gemacht.

sein vertrauen ist nicht gross gewesen, du hast es mit dieser lügen ganz zerstört und für seine vergangenheit kannst du nichts.

ohne vertrauen hat eine beziehung keinen wert,
jetzt weisst du wie er tickt
und besser jetzt die beziehung beenden als wenn du noch mehr gefühle investiert hättest.

bettel ihm nicht hinterher, lasse ihn los und schaue nach vorn.

alles gute!

02.09.2013 09:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag