ichvermissesie
- 3
- 2
ichvermissesie
DonaAmiga
Zitat von ichvermissesie:meine Frage jetzt, könnte ich mit einer 30 Tägigen Kontaktsperre die Beziehung wieder langsam aufbauen?
Zitat von ichvermissesie:30 Tage nicht mehr melden, mich selber verändern, ihr Zeit geben.
Zitat von ichvermissesie:wird sie mich vermissen?
Zitat von ichvermissesie:Wird sie über mich hinweg kommen?
Zitat von ichvermissesie:Oder wird sie sogar einen anderen haben?
IDK
IDK
IDK
Zitat von ichvermissesie:wird sie mich vermissen? Wird sie über mich hinweg kommen? Oder wird sie sogar einen anderen haben?
Iunderstand
Kopf_hoch
DonaAmiga
Zitat von Kopf_hoch:Einen Herz-zurückgewinnen-Plan in 30 Tagen gibt es aber nicht.
sadMonkey
Zitat von Landlady_bb:Doch, gibt es, sogar mehrere. Aber die haben alle eins gemeinsam: ihren Erfindern die Kassen zu füllen und ansonsten nichts zu taugen.
pid]2480860[/pid]
Zitat von Landlady_bb:(...)
Der Grund ist simpel: Für ein Liebes-Comeback braucht es zwei. (...)
Zitat von Landlady_bb:(...) Doch die schlauen Ex-Back-Strategien sind immer nur für den gedacht, der seine(n) Ex zurück möchte. (...)
Zitat von Landlady_bb:(...)
Ob Ex das aber ebenfalls möchte, bleibt dabei völlig außen vor. Als hätte Ex gefälligst automatisch zurückzukehren, da man sich ja dieses klotzig teure Ex-Back-Ratgeberprogramm gekauft hat und penibel gründlich danach vorgeht.
Ex ist aber kein willenloses Stück Inventar, sondern ein Mensch mit eigener Meinung. Und über diese geht das ach so schlaue Ex-Back-Ratgeberprogramm einfach so hinweg.
Deshalb sollte es besser nicht Ex Back heißen, sondern lieber Zu zweit scheitern für Fortgeschrittene.
DonaAmiga
Zitat von sadMonkey:wenn man selbst die Beziehung für tragfähig hielt und u.U. auf beiden Seiten noch Liebe vorhanden ist
Ashpi
Zitat von sadMonkey:Niemand schrieb was von Coaches die engagiert werden - es ging darum, um das symbolische Prinzip Ex zurück in 30 Tagen! wie es ja als geflügeltes Wort inzwischen verbreitet ist. Und, wer hat das bestritten? Es geht um die Frage - wenn man selbst die Beziehung für tragfähig hielt und u.U. auf beiden ...
ichvermissesie
DonaAmiga
Zitat von ichvermissesie:Leute? was soll ich tun?
Zitat von ichvermissesie:ich solle mich nie wieder melden.
Zitat von ichvermissesie:sondern endgültig.soll ich sie mal 1-3 Monate einfach in Ruhe lassen?
Zitat von ichvermissesie:Ein anderes Mädchen kommt überhaupt niemals in Frage.
Zitat von ichvermissesie:Jedenfalls, ist sie einmal hinter meinem Rücken ohne mir das zu sagen in dem Auto von ihrem EX Freund eingestiegen, die sind rumgefahren. Leider hab ich das herausgefunden und bin bei ihr handgreiflich geworden.