A
Ich bin am Boden zerstört - kriege ich sie noch zurück?
Zitat von Kummerkasten007:Wenn das meine Tochter wäre, und ich wüsste davon - so weit und schnell könntest Du gar nicht rennen.
Dediziert
Zitat von ichvermissesie:bin bei ihr handgreiflich geworden.
Zitat von ichvermissesie:Ich hab zig male geweint und gesagt wie leid es mir tue, hab ihr Blumen Geschenke gemacht hab sie mit Texten bombardiert um das wieder gut zu machen.
Zitat von ichvermissesie:dieses Mädchen hat mir Ruhe gegeben, Liebe
Zitat von ichvermissesie:wir stritten uns oft, mal wurde ich handgreiflich wieder mal sie
Zitat von ichvermissesie:Ab der Aktion fing es an das wir uns häufiger gestritten hatten
Zitat von ichvermissesie:Eine Woche lang war das so ein hin und her
Zitat von ichvermissesie:was soll ich tun?
Zitat von ichvermissesie:Sie meinte sie hat keine Gefühle mehr und ich solle mich nie wieder melden.
Zitat von ichvermissesie:meiner Meinung war sie ein Mensch, die wirklich ihre eigenen Fehler nie eingesehen hat und immer mit dem Finger auf mich gezeigt hat.
Zitat von ichvermissesie:Ein anderes Mädchen kommt überhaupt niemals in Frage. Ich kann sie nicht vergessen einfach.
PagaFantas
Zitat von nimmermehr:Das dachte ich schon beim ersten Thread. Wäre das meine Tochter, bekäme er für jeden Versuch, sich ihr noch mal zu nähern, eine Anzeige wegen ...