nekura
- 8
- 1
- 2
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von nekura:Das Recht, dass man mir zuhört, hab ich mir nachdem es mir wegen meiner Erkrankung (schizoaffektive Störung (ähnlich Depression)) einfach rausgenommen.
Zitat von nekura:habe sie zuhause bei ihr besucht, weil sie damals meinte ich sei jederzeit willkommen
Zitat von nekura:Das Recht, dass man mir zuhört, hab ich mir nachdem es mir wegen meiner Erkrankung (schizoaffektive Störung (ähnlich Depression)) einfach rausgenommen.
Zitat von nekura:Ich bin in einer echt blöden Situation. Ich wurde wegen Nachstellung angezeigt, nachdem ich seit 2018 endgültig Kontaktabbruch von meiner Ex ...
LikeTheStars21
Zitat von nekura:Was ist jetzt? Ich will angesehen sein, so ein Status ruiniert meinen Ruf. Ich bin selbst schon oft nachteilig in Form von Mobbing in der Schule behandelt worden.
Nostraventjo
Zitat von nekura:Wenn man nicht damit hausieren geht, stimmt. Ja das denke ich auch. Eigentlich, ohne Witz, war der letzte Kontakt auch eher eine Art Abschiedsbrief. ...
Doppelherzchen
Zitat von nekura:aber der Tatbestand ist trotzdem erfüllt.
Zitat von nekura:Ich hab die Nachricht heute erst gehört, dann griff sie mich scharf an, dass ich sie in Ruhe lassen soll, was ich ihr deutlich gemacht hab, dass ich das eh nicht mehr vorhatte. Sie meinte sie schickt die Anzeige raus.
Zitat von nekura:Oder einfach schweigen. Aber vielleicht wär das eher was für einen Rechtsanwalt..
Nostraventjo
Zitat von nekura:@Nostraventjo Das war kein Suizidbrief. Sondern einfach ein Ich bin einsichtig geworden dich gestalkt zu haben und entschuldige mich ..