nekura
- 8
- 1
- 2
Doppelherzchen
Zitat von nekura:Ich bin einsichtig geworden dich gestalkt zu haben und entschuldige mich
Zitat von nekura:weil sie von einem anderen Ex eingewiesen wurde
Zitat von nekura:@Doppelherzchen Sie hat mir oft nach der Beziehung noch Sachen gesagt, den ich zu viel Gewicht beigemessen hab. Bsp. dass sie es nicht schlimm findet wenn ich sie umarme. Wir würden uns ja bestimmt beim Animexx sehen, einem Treff. Einmal bin ich extra aus einer anderen Stadt angereist, weil ich Sorge um ...
Zitat von nekura:Auch an dem Tag haben wir uns umarmt, zum Abschied. Das war vor 2 Jahren.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:War nicht nur darauf bezogen. Dein ganzes Verhalten hier klingt sehr psychopatisch, null Verständnis für das Opfer, du bist immer noch der Meinung ...
Nostraventjo
Zitat von nekura:Ist eine gute Vorbereitung für das was mir bevorstehen könnte... ich glaube wenn es zu einer Verhandlung kommt werd ich sicher nicht in Watte gepackt. Da kann man sich sicher sein... Es ist wirklich so dass sie mehrfach gesagt hat, dass ich sie in Ruhe lassen soll, was sie wie ich fand, sehr inflationär verwendet ...
Baumo
Doppelherzchen
Zitat von nekura:ich glaube wenn es zu einer Verhandlung kommt
Zitat von nekura:Ja ich weiß ._. ich hab es wirklich begriffen ... ich halte mich dran.