Hey, ich habe mich hier erst einmal umgeschaut, und viel ähnliche Beiträge gelesen die meiner Situation sehr ähneln, das hilft sehr.
Mir geht es vorallem psychisch nicht gerade gut, weil ich die letzten 2 Jahre sehr viel mitgemacht habe.
Als ich meine Freundin damals kennen lernte, war ich einfach nur Glücklich, wir verstanden uns auf Anhieb und lachten viel... Wir hatten eine unglaublich intensive, Schöne erste Zeit.
Zweifel von Freunden und auch Warnungen ignorierte ich und tat alles als neid ab.
Langsam fing alles an zu bröckeln, als ich sie mich wegen einer Nichtigkeit anlog, vollkommen ohne Not. Ich ignorierte auch mein bauchgefühl, als sie mir immer wieder erzählte mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hat, und ich derjenige sein soll der sie für all ihre Erfahrungen entschädigt, so löste sie bei mir einen gewissen druck aus mich so zu verhalten wie sie es gerne hätte, ich wollte nicht das nächste a...loch in ihrer vita sein. Weil für mich war unbegreiflich wie man so eine Frau schlecht behandeln konnte, ohne es zu merken wurde ich manipuliert, ich achtete nicht mehr auf meine Bedürfnisse sondern wollte sie nur glücklich machen... Immer wieder sagte mein Kopf mir, das es besser wäre zu gehen und zog mehr als einmal die reißleine... Sei es nach einer erneuten lüge,oder wenn Raus kam das sie mal wieder fremd ging...
Sie ging fremd, sie schlug mich, sie verbreitete lügen über mich.... Aber ich ging trotzdem immer wieder zu ihr zurück.
Immer was es meine schuld, ich sei ja nicht Beziehungsfähig, sie wäre meine letzte Chance aufs glück. Das sagte sie schon gebetsmühlenartig, bis ich daran glaubte, längst zweifelte ich mehr an mir als an alles andere. Ich sagte ihr fast jeden Tag das ich es ernst mit ihr meine... Auf ihren Aussagen das sie nichts wert sei, und das ich besseres als sie bekommen könnte antwortete ich immer gleich, ohne es zu wollen, weil mir war vollkommen klar was sie von mir hören wollte. Ich komme da nicht raus! sie weiß genau welche knöpfe sie drücken muss, ich gehe darauf ein.
Sie respektiert auch nicht was ich will, ich habe ihr klar gemacht das ich nichts von ihr hören will, sie ruft an und schreibt auf die dreisteste art und Weise.
Ich glaube sie hat mich vollkommen unter Kontrolle und das schlimme ist, ich glaube sie weiß das.
Wie komme ich da wieder raus?
.
21.09.2014 10:57 •