Mir kommt vieles so bekannt vor. Ok, nicht so krass wie bei dir, aber vieles ist ähnlich.
Ständig dieses schlechte Gewissen machen. Einen so immer unter Druck zu setzen. Ihre Bedürfnisse stehen immer an erster Stelle. Sie braucht Beachtung und möchte beschäftigt werden.
Deine Bedürfnisse interessieren sie nicht und wenn du diese mal ausleben willst, wirst du wieder klein gemacht. Vorwürfe das du nichts siehst oder bemerkst.
Immer diese Unsicherheit etwas falsch zu machen und nicht zu merken was sie gerade will.
Ich habe in 7 Jahren soviel Energie verbraucht ihr immer mit allem gerecht zu werden. Die Gedanken kreisten fast immer nur um sie. Ich habe gekocht, ich habe mir immer wieder schöne Dinge ausgedacht um sie Glücklich zu sehen, habe mich dabei total vernachlässigt und mich gar nicht mehr gespürt.
Sie hat so oft damit gedroht mich zu verlassen. Hat mich mit Liebesentzug bestraft, mich teilweise ignoriert. Bis ich wieder ankam und schön Wetter gemacht habe damit wieder alles gut ist.
Harmonie und Leichtigkeit kannte ich in dieser Beziehung nicht.
Gut, wir sind auch durch teilweise schwere Zeiten gegangen, aber eher ein nebeneinander als ein miteinander.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und dieser Cut fühlt sich schrecklich an, denn man hat sich schon so sehr in einen Abhängigkeit begeben, das sich das schon normal anfühlt.
Es braucht wirklich Zeit und viel Willen sich davon wieder abzunabeln.
Ich bin mal gespannt wie lange ich brauche. Ich bete jeden Tag das es bald vorbei ist. Bisher fehlt sie mir noch.....verrückt.
25.09.2014 12:31 •