Lesath
- 88780
Lesath
Jay S
Lampenschirm
Jay S
Alena-52
Zitat von Jay S:Hallo JayIch ignorierte auch mein bauchgefühl, als sie mir immer wieder erzählte mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hat, und ich derjenige sein soll der sie für all ihre Erfahrungen entschädigt, so löste sie bei mir einen gewissen druck aus mich so zu verhalten wie sie es gerne hätte,
ich wollte nicht das nächste a...loch in ihrer vita sein.
Weil für mich war unbegreiflich wie man so eine Frau schlecht behandeln konnte, ohne es zu merken wurde ich manipuliert, ich achtete nicht mehr auf meine Bedürfnisse sondern wollte sie nur glücklich machen... Immer wieder sagte mein Kopf mir, das es besser wäre zu gehen und zog mehr als einmal die reißleine... Sei es nach einer erneuten lüge oder wenn Raus kam das sie mal wieder fremd ging...
Sie ging fremd, sie schlug mich, sie verbreitete lügen über mich.... Aber ich ging trotzdem immer wieder zu ihr zurück.
Immer was es meine schuld, ich sei ja nicht Beziehungsfähig, sie wäre meine letzte Chance aufs glück.
Das sagte sie schon gebetsmühlenartig, bis ich daran glaubte, längst zweifelte ich mehr an mir als an alles andere.
Ich glaube sie hat mich vollkommen unter Kontrolle und das schlimme ist, ich glaube sie weiß das.
Wie komme ich da wieder raus?
.
Jay S
Alena-52
Jay S
Jay S
Hinrich
Zitat von Jay S:Sie hat des öfteren gezeigt das sie zu mehr fähig ist, wenn alles andere nicht mehr hilft...
-die schon erwähnte vorgetäuschte op.
-sie zerdeperte glas vor meiner Tür.
-verbreitet Unwahrheiten über mich.
-schickt mir einen Brief per Post.
Das sind nur einige Beispiele.
Ich hoffe einfach mal das sie ruhe gibt und ich zeit habe das aufzuarbeiten. Mit der Zeit habe ich ja schon einiges für mich heraus gefunden und mich emotional etwas distanziert.
Ich versuche mir vor Augen zu führen, wie ich mich fühle wenn ich bei ihr bin. Da hatte ich nämlich immer den drang einfach nur weg von ihr.
Bei der Polizei war ich schon... Zwei Verfahren wurden schon eingestellt, liegt nicht im interesse der Öffentlichkeit....
Dafür habe ich auch schon ordentlich häme von ihr kassiert... ich soll doch die Polizei informieren, dich nehmen die eh nicht mehr ernst....
Für mich gehts jetzt erstmal die dinge die mir klar sind auch mit meinem handeln zu vereinbaren.
Jay S