EchtJetzt
- 89587
EchtJetzt
Zitat von peak:Was sagt man(n) dazu (!?)
willan
Zitat von peak:So, wohl wirklich Zeit für Fersengeld!
Wir vereinbaren ein gemeinsames Wochenend. Ich plane, organisiere und schicke einen Vorschlag!
Fazit: ich werde niedergebügelt, weil die Destination zu weit weg ist. Weil ich nicht bedacht habe, dass es vom Ort ihrer Mutter - wo sie gerade ist - ganze 6 h zu fahren ist und als unverbesserlicher Ego nur daran gedacht habe, dass es von mir aus nur 4 h sind!
Was sagt man(n) dazu (!?)
Zitat von peak:So, wohl wirklich Zeit für Fersengeld!
Wir vereinbaren ein gemeinsames Wochenend. Ich plane, organisiere und schicke einen Vorschlag!
Fazit: ich werde niedergebügelt, weil die Destination zu weit weg ist. Weil ich nicht bedacht habe, dass es vom Ort ihrer Mutter - wo sie gerade ist - ganze 6 h zu fahren ist und als unverbesserlicher Ego nur daran gedacht habe, dass es von mir aus nur 4 h sind!
Was sagt man(n) dazu (!?)
peak
willan
Zitat von peak:Und jetzt liegt sie im Bett und leidet weils aus is ...
peak
willan
Zitat von peak:weil ich bei dir etwas gespürt und meinerseits für dich empfunden habe, was meiner Meinung die wichtigste Basis für eine Beziehung ist: tiefe Liebe!
peak
Zitat von peak:Das Gelabere erklärt sich wahrscheinlich aus meinem Alter und meinem Harmonienedürfnis.
Zitat von Urmel_:Du willst mit rationalen Lösungsansätzen die emotionalen Problemstellungen angehen. Was nicht funktioniert, da es zwei völlig unterschiedliche Ansätze sind. Und dass Du als Mann noch nicht mal gelernt hast, dass Emotionen nicht rational geklärt werden können, gießt neuen Frust auf die Mühlen der Dame.
peak
womanizer
EchtJetzt