Kylie
- 88662
Kylie
Feli2024
Zitat von Kylie:Aber was denkt ihr? Kann ich das wirklich so machen? Ich schlafe sowieso sehr schlecht und dann grübel ich
Holzer60
Kylie
Feli2024
Zitat von Kylie:Vielen Danke euch allen für euer Verständnis. Ich hab schon beim Schreiben die Entscheidung getroffen Schluss zu machen mit ihm. Ich hab ihn nachmittags getroffen. Er war lieb sehr verständnisvoll. Aber er hat gesagt er kann nicht auf mich warten. Das macht mich traurig. Irgendwie ...
Zitat von Kylie:Und da ist der Bekannte wirklich eine große Hilfe. Er kommt auch und hilft mit Reparaturen im Haushalt und er besorgt Sachen für mich und die Kinder und auch für meinen Mann. Aber wenn ich meinen Mann so in die Augen schaue zerreißt es mich wirklich. Er ahnt vielleicht schon was aber er fragt nichts und sagt auch nichts. Wir lieben uns wirklich sehr. Manchmal denke ich vielleicht will er das sogar so. Dann muss er sich weniger Sorgen machen um uns.
Zitat:Er war lieb sehr verständnisvoll. Aber er hat gesagt er kann nicht auf mich warten.
Kylie
Malina84
XR69
Zitat von Kylie:Ich kann nicht viel antworten. Entschuldigung bitte. Es ist viel los gerade.