Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von Lancelot8:Die Frau ist in einem Ausnahmezustand, der Mann stirbt, der Kollege hat im Gegensatz dazu einen klaren Kopf. Man nimmt sich nicht die Frau eines Kollegen, der handlungsunfähig im Bett liegt, ganz ganz schäbige Nummer. Hätten einige mal soetwas wie einen Ehrenkodex auf ihrer Matrix, ...
Sliderman
Zitat von Lancelot8:Zu 100% kann ich dir bescheinigen, dass dem nicht so ist. Natürlich will ich S., aber, der Kollege liegt mit Lungenkrebs da, die Frau ruft mich, weil das Waschbecken nicht abläuft, ich erledige das, aber niemals nehme ich diese Frau. Das ist eine Tatsache. Ende!
Sliderman
Zitat von Brightness2:Liebe @Kylie , deine Geschichte hat mich tief berührt. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was du durchmachst. Du hast meinen größten Respekt vor deiner Stärke und deinem Durchhaltevermögen. Du bist seit drei Jahren im Dauerstress unterwegs, mit der Angst und dem Schmerz um ...
Brightness2
Zitat von Lancelot8:Ende!
Sliderman
Zitat von Brightness2:Du sprichst häufig von deinem Ehrenkodex. Zeig bitte, dass es dir ernst ist damit und hör auf, hier deine persönlichen Befindlichkeiten abzuladen. Um deiner Ehre willen.
Sliderman
Zitat von Lancelot8:Ich kenne diese Situation. Ein guter Kollege ist an diesem Lungenkrebs gestorben . Seiner Frau habe ich mit dem Haus geholfen, ihn dann immer besucht. Ein Elend, wie er da lag, ein Kollege mit dem ich Jahre trainiert habe. Die Frau war am Ende, ganz dünn geworden, ich ...
Sliderman
Feli2024
Zitat von Lancelot8:Kylie, wünsche dir alles Gute und Kollegen, die dir mit dem Haus helfen.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Bitte lass es damit auch gut sein. Es geht hier nicht um dich.
Kispy
Zitat von Lancelot8:Zu 100% kann ich dir bescheinigen, dass dem nicht so ist. Natürlich will ich S., aber, der Kollege liegt mit Lungenkrebs da, die Frau ruft mich, weil das Waschbecken nicht abläuft, ich erledige das, aber niemals nehme ich diese Frau. Das ist eine Tatsache. Ende!
Zitat von BernhardQXY:Dieser Lancelot kapert jeden Affärenthread, provoziert und dann ist wieder Ärger da.
Kispy
Zitat von Nachtlicht:OT Es ist die selbe Schreibe und die selbe Art wie bei den Usern Himbeereis, Trebor72, Ebony und wahrscheinlich noch ein paar anderen die ich nicht mitgekriegt habe. Sehr schade, dass hier jemand das Leid anderer immer wieder als persönliche Bühne benutzt. Man kann nur hoffen, ...
Kylie
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Zur TE schreibe ich gleich noch etwas.