Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Er weiß um.die Situation! Es ist was anderes wenn jemand völlig unbeteiligter hier im Spiel wäre? Würdest Du die Chance nutzen mit der Frau des Vereinskollegen, Nachbarn,.... der im schwerkank daheim vegitiert ins Bett zu gehen...wie würdest Du dich dabei fühlen?
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Ich hatte das gar nicht mehr im Kopf, dass er sogar noch im Sterben liegt! Wird einfach nicht besser, nicht in meiner Welt! Da kann man auch die Zeit auch noch Abwarten aus Respekt der Menschen gegenüber den man liebt. Dafür gibt es auch so etwas ...
Sliderman
Zitat von Clara_:Ich hatte das gar nicht mehr im Kopf, dass er sogar noch im Sterben liegt! Wird einfach nicht besser, nicht in meiner Welt! Da kann/muss man die Zeit doch bitte abwarten, aus Respekt der Menschen gegenüber den man liebt. Dafür gibt es auch so etwas ...
Zitat von Sliderman:Was ich machen würde, ist unerheblich. Zu einer Affäre gehören immer zwei! Ich kann die TE verstehen...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:...er nimmt sie weil er Bock hat und sie nimmt ihn weil er ihr im Gegenzug Nähe geben kann. Ob beiden in der Situation bewusst ist was sie warum tun, viele denken die TE ist einfach am Ende und handelt ein Stück weit aus verzweifelunflg....der ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...er nimmt sie weil er Bock hat und sie nimmt ihn weil er ihr im Gegenzug Nähe geben kann. Ob beiden in der Situation bewusst ist was sie warum tun, viele denken die TE ist einfach am Ende und handelt ein Stück weit aus verzweifelunflg....der ...
Sliderman
Kispy
Brightness2
Zitat von Kylie:Ich bin 44 und seit 15 Jahre verheiratet. Mein Mann ist vor 3 Jahre sehr krank geworden. Er ist noch zu Hause aber lange geht das nicht mehr so. Wir haben noch 3 Kinder. 2 davon noch klein. Sie waren Nachzügler und Zwillinge, die ich mit Ende 30 gekriegt habe. Die waren nicht geplant aber natürlich liebe ich sie sehr. Ich liebe auch meinen Mann, doch seine Krankheit und das alles kostet viel Kraft.
Lancelot8
Zitat von Tin_:Hat er das? Eigentlich war das beiderseits gewollt, was dort passiert ist. Wieso siehst du da ein Ausnutzen?
Zitat von Tin_:Und schon wieder dieser Ehre-Blödsinn. Immer wenn ich was von Ehre in Verbindung mit irgendeiner Art Männlichkeit lese, kitzelt meine letzte Mahlzeit wieder am Gaumen.
Zitat von Sliderman:Das gleiche gilt auch für @Lancelot8
unfassbar
Kispy
Zitat von Lancelot8:Die Frau ist in einem Ausnahmezustand, der Mann stirbt, der Kollege hat im Gegensatz dazu einen klaren Kopf. Man nimmt sich nicht die Frau eines Kollegen, der handlungsunfähig im Bett liegt, ganz ganz schäbige Nummer. Hätten einige mal soetwas wie einen Ehrenkodex auf ihrer Matrix, ...
Lancelot8
Zitat von Kispy:Da wirst Du ganz schnell schwach, glaub mir. Und ich weiß nicht, ob man da unbedingt abblocken muss, wenn beide es wollen.
Feli2024
Zitat von Lancelot8:aber niemals nehme ich diese Frau.