BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Kylie:Der Pflegedienst hilft viel aber ist nur 3 mal am Tag da. Nachts vor allem ist es sehr anstrengend.
Zitat von BrokenHeart:Nur dreimal mal am Tag?:?:? Ernsthaft?
Zitat von Unicorn68:Ja. Nachts zu bekommen fast unmöglich. Und die 3x ist in and out. Weil da warten noch viele ...
Nureingast
Zitat von Kylie:Aber er hat gesagt er kann nicht auf mich warten. Das macht mich traurig.
Clara_
Zitat von Tin_:Und was ist in so einer Situation falsch? Vermagst du das beurteilen zu können?
Zu deinem Sarkasmus sage ich in Anbetracht der Umstände der TE nur ein Wort: pfui!
unfassbar
Zitat von Kylie:Aber er hat gesagt er kann nicht auf mich warten.
Tin_
Zitat von Clara_:Warum es falsch jemanden zu hintergehen, bedarf hoffentlich keiner weiteren Erklärung?
Zitat von Clara_:Gleich am Anfang dein aaah, na dann.Wo du einen Sarkasmus rausliest verstehe ich auch nicht, das ist schließlich meine Lebensphilosophie. Nicht umsonst erwähne ich Karma hier regelmäßig.
Pinkstar
Zitat von BrokenHeart:Nur dreimal mal am Tag?:?:? Ernsthaft?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Doch, bitte. Denn Erstens ist es Definitionssache eines Moralverständnisses und zweitens ist es gleichzeitig DEINE Wertung, die du in Anbetracht der schwerwiegenden Lage der TE auch für dich behalten kannst. Das nennt sich dann Empathie.