kuddel7591
- 88723
kuddel7591
Zitat:Zitat von @Kylie:
Hier gibt es so einen Verein, die sich um Kinder von Sterbenden kümmern. Leider geht das im Moment nur am PC. Und die kleinen gehen zu einem Kinderthereapeuten zusätzlich. Wir sind wirklich gut vernetzt
Zitat von Mira:Doch ist PillePalle. Aber auch ein Vertrauensbruch.
kuddel7591
Zitat von ThePort:Das geht auch an @kuddel7591 : Wie schon von @Mira geschrieben, es war zwar ein kleines Malheur, aber dennoch ein Vetrauensbruch. Darauf wollte ich hinaus. Das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich die Situation, die die TE hat, nicht verstehe und das alles ausblende - ich verstehe ...
Kylie
Holzer60
Zitat von Kylie:Herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Als ich meine 1. Nachricht schrieb, hatte ich ein sehr schlechte Gewissen wegen der Affäre. Ich bin da hinein gerutscht genau wie auch der Bekannte. Aber durch das Schreiben alleine hab ich gemerkt wie dumm das war. Es war Ablenkung, Batterie laden mehr nicht. Jetzt ist es schon sehr weit weg. Ich denke kaum noch darüber nach. Mein Mann ist jetzt viel wichtiger und die Kinder natürlich.
Seit heute sind seine Eltern da. Die sind ü 70 aber sehr fit und große Hilfe. Wir haben etwas umgebaut jetzt. Mein Mann hat sein Bett im Wohnzimmer so ist er mitten in unserem Leben, nie alleine. Mit der Schmerzpumpe geht es ihm besser. Er hat sogar wieder Hunger und wünscht sich seine liebsten Gerichte. Schwiegermama kocht sehr gut und Papa kauft ein wie für eine Kompanie. Ich hab Zeit mich auszuruhen. Die Kinder sind zu Hause und es ist sehr entspannt jetzt. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür. Mein Mann wird gut leben bis zum Schluss und wir baden ihn in unsere Liebe.
...
Zitat von Kylie:Ich hab Zeit mich auszuruhen.
Zitat von Kylie:Es war Ablenkung, Batterie laden mehr nicht.
Zitat von Kylie:Mein Fehler spielt keine Rolle mehr für mich. Das ist Geschichte und vorbei.
kuddel7591
Zitat:Es war Ablenkung, Batterie laden mehr nicht.
Kylie
Pinkstar
Zitat von Kylie:Ich möchte ihm nicht weh tun aber ich denke das hat keinen Sinn. Für mich war es nicht so wie er das vielleicht hofft. Ich glaub auch ich brauche erstmal Zeit für mich und die Kinder wenn es vorbei ist
Zitat von Kylie:Vielleicht hofft er das er es schafft hier zu sterben bei uns.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Kylie:Ich komme beim lesen eurer Nachrichten kaum noch hinterher. Verzeihung, wenn ich nicht direkt antworte. Ich habe nur eine halbe Stunde mittags, wo ich mich zurückziehe. Schwiegermama macht die Küche sauber nach dem Essen und Papa hilft den Kindern bei den Schularbeiten am PC. Mein Mann ...
Kylie