Sliderman
- 88676
Sliderman
Zitat von LeTigre:Eigentlich will ich mich nicht einmischen, aber ich finde es genauso unmoralisch und emoathielos hier über mehrere Seiten anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen, die eben genau das tun, was die TE wollte. Nämlich ihre persönliche Meinung schreiben. Ich glaube der TE hilft es sicherlich nicht, dass hier so heftig diskutiert wird und dadurch noch mehr unempathische Aussagen provoziert werden.
Zitat von Felica:Wäre man das? Könnte ja nur jemand beurteilen, der solch eine Situation 1:1 kennt.
Sliderman
Zitat von Felica:Wäre man das? Könnte ja nur jemand beurteilen, der solch eine Situation 1:1 kennt.
Isely
Zitat von Kylie:Wünscht uns Kraft und das es gut geht. Morgen kommen seine Eltern. Die letzte Etappe ist bald dran.
Zitat von Sliderman:Hier ist und hier wird niemandem der Mund verboten! Das Forum lebt nun mal von kontroversen Diskussionen und wer eine bestimmte Meinung vertritt , darf sich nicht wundern , wenn andere User gewisse Dinge anders sehen. Darüber hinaus gebe ich dir recht, das solche Differenzen per PN geklärt ...
Zitat von LeTigre:Es ist halt ein Trennungsforum.
kuddel7591
Isely
Feli2024
Zitat von bifi07:Eben, genau das meinte ich damit!
Zitat von Isely:Hier steht eine Trennung an, wenn auch eine andere.
Könnte man das nicht bitte in den Focus setzen?
Zitat von Isely:ist dieses Techtelmechtel mit etwas 6 wirklich Pille Palle
Isely
Zitat von ThePort:Ich glaube, dass dies hier nicht mehr gut enden wird. Nichtsdestotrotz: Das ist nicht Pille Palle, sondern ein dicker Vertrauensbruch. Das braucht man auch nicht, bei so einer Situation, die die TE hat, runterspielen. Ich denke aber, bevor wir uns hier die Zähne raushauen, dass das Thema ...
kuddel7591
Zitat:Das ist nicht Pille Palle, sondern ein dicker Vertrauensbruch. Das braucht man auch nicht, bei so einer Situation, die die TE hat, runterspielen. Ich denke aber, bevor wir uns hier die Zähne raushauen, dass das Thema schon durchgekaut wurde und sie es beendet hat. Also braucht man den Fokus nicht mehr auf gefühlte 75% setzen, sondern eher das Thema, was die TE gerade mit ihrem Mann hat.
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Das ist nicht Pille Palle, sondern ein dicker Vertrauensbruch.
BernhardQXY
Zitat von Mira:hast Du eine Trauerbegleitung für Dich und die Kinder? Das wird euch nach dem Tod eines geliebten Menschen helfen.
Zitat von Kylie:Hier gibt es so einen Verein, die sich um Kinder von Sterbenden kümmern. Leider geht das im Moment nur am PC. Und die kleinen gehen zu einem Kinderthereapeuten zusätzlich. Wir sind wirklich gut vernetzt