darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Sliderman:Wow! Du verfügst über unglaubliches Wissen....
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Nein, so ganz daneben liegt sie leider nicht.
kuddel7591
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Ich habe das geschrieben, weil er alle hier korrigieren möchte, die eine eigene Meinung haben, die sich nicht mit seiner deckt. Und, er ist da nicht der Einzige. Ev. hat sie posts von ihm nachgelesen und da steht ev. was drien
Zitat von Sliderman:Bischen viel eventuell, nicht wahr?
Kylie
Ex-Mitglied
Zitat:Es tut mir wirklich leid das mein Thema hier für Streit sorgt. Das wollte ich nicht. Ich weiß auch das ich Mist gemacht habe mit der Affäre.
Zitat von darkenrahl:Lassen wir diese Diskusion, ist nicht unser thread. Aber das mit der Affäre stimmte. Übrigens, wenn jemandem nicht passt was ich schreibe kann er das per PN, aber hier ist das daneben.
Andy17
Sliderman
Zitat von Clara_:Und warum lässt du es dann nicht? Ich lasse dir ja auch deine Meinung.
Zitat von Sliderman:Du hast ja eine so außergewöhnliche Begabung was Empathie und Mitgefühl angeht, ganz zu schweigen von deinem enormen Fingerspitzengefühl , nicht auf Menschen einzutreten , die eh schon am Boden liegen.
Sliderman
Zitat von LeTigre:Eigentlich will ich mich nicht einmischen, aber ich finde es genauso unmoralisch und emoathielos hier über mehrere Seiten anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen, die eben genau das tun, was die TE wollte. Nämlich ihre persönliche Meinung schreiben. Ich glaube der TE hilft es sicherlich ...
Feli2024
Zitat von bifi07:glaube, es ist immer einfach zu sagen, dass es unrecht ist, nur weil man *vielleicht* selbst stark genug in solch einer Situation wäre.