AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Mira:Sehe ich auch so. Ist ein natürliches (Ur-) Verhalten. Nur die Art und Weise, einfach einen Satz in den Raum knallen, kann bei anderen Menschen komisch rüber kommen. Wenn er es noch etwas mehr erklärt hätte, wären eventuell die Reaktionen auch andere.
Andy17
Zitat von Holzer60:AronB klingt hart, aber sie bzw. er hat leider recht, denn genau so, ist das halt wahre bzw. unser aller Leben !
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Selber denken fetzt, dafür braucht es selten mehr als einen Satz.
Holzer60
Zitat von Andy17:Die meisten müssen nicht solche Schicksalsschläge wie die TE und deren Ehemann aushalten. Die Affäre war ein riesen Fehler, aber sie ist aufgrund der aktuellen Lebenssituation wohl kaum das Hauptproblem.
Zitat von Mira:Weeste watt nochmehr fetzt? Mitgefühl. Dafür benötigt man manchmal keinen einzigen Satz
Mookeey
Andy17
Zitat von Holzer60:Du hast mich absolut falsch verstanden
Brightness2
Zitat von Mookeey:Jetzt nimm mal die Situation deines Mannes aus der Geschichte:
Zitat von Mookeey:Irgendwie ist das alles sehr sorry : Schwachsinnig
Mookeey
Zitat von Brightness2:Der Mann ist schwerkrank. Seit drei Jahren. Liegt jetzt im Sterben. Die TE wird ihren Mann verlieren. Drei Kinder werden ihren Vater verlieren. Vor diesem Hintergrund, stellst sich die Frage, ob dein Ansatz reine Satire ist oder bloß völlig Empathie befreit. Auf deinen Kommentar bezogen, stimmt das 100%
Ex-Mitglied
Zitat von Mookeey:Schau.....so wie ich es verstanden habe hat die TE ein schlechtes Gewissen: Sie schreibt das sie ihren Mann liebt aber eine Affäre hat, klar ist es super schlimm das ihr Mann im sterben liegt, aber was kann sie daran ändern? Für mich persönlich hab ...
Zitat von Mookeey:Wieso die Affäre während der Mann zu Hause ist und dann nicht mehr
Zitat von Mookeey:Sie schreibt das sie ihren Mann liebt
Brightness2
Zitat von Mookeey:Wieso die Affäre während der Mann zu Hause ist und dann nicht mehr
Sliderman
Zitat von Mookeey:Schau.....so wie ich es verstanden habe hat die TE ein schlechtes Gewissen: Sie schreibt das sie ihren Mann liebt aber eine Affäre hat, klar ist es super schlimm das ihr Mann im sterben liegt, aber was kann sie daran ändern? Für mich persönlich hab ...
Tin_
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Hallo @Kylie Deine Geschichte beschäftigt mich weiterhin...ich hoffe, da kannst mir das nachsehen Affären einzugehen war mir immer unverständlich und nun lese ich über eine, die verständlich ist. Weil eben nicht nur das Lügen und Betrügen im Vordergrund stehen, sondern auch ...