Malina84
- 1187
- 8
- 1762
Malina84
Zitat von juliet:bei entsprechendem Pflegegrad steht diese Leistung den Betroffenen zu, und dreimal am Tag Der Besuch eines mobilen Pflegedienstes ist nichts angesichts der Rundumversorgung
Zitat von Kylie:Ich wusste es wird viel Verständnis aber auch viel Ärger geben.
Sliderman
Zitat von Heffalump:Das Verständnis heraus zu lesen und über den Ärger hinweg. Es ist dein Weg, den du gehst. Hart genug. Und du gehst ihn schon drei Jahre. Meinen Respekt hast du, ich weiß, das dieser Weg, beileibe kein einfacher ist. Und was geschah, ist für mich persö...
Zitat von Heffalump:Und was geschah, ist für mich persönlich, nicht verwerflich. Ich würde da keine Kirchendoktrin über Dich werfen, nur weil etwas geschah, womit weder du noch dieser Mann wohl gerechnet habt.
Butterblume63
Zitat von 6rama9:Ich persönlich befürchte, dass sich TE durch die Affäre selbst geschadet hat. Ich würde dringend eine psychologische Hilfe empfehlen, nicht dass sich das schlechte Gewissen im Hinterkopf manifestiert und ihr Andenken an ihren Mann dadurch nachhaltig gestört wird. Sie soll sich in Zukunft ...
Sliderman
Sliderman
Zitat von AaronB:Dir ist klar, dass dein Mann bald die Bildfläche verlässt und sorgst vor für die Zeit, wenn es soweit sein wird. Ohne Wertung.
Zitat von AaronB:Dir ist klar, dass dein Mann bald die Bildfläche verlässt und sorgst vor für die Zeit, wenn es soweit sein wird. Ohne Wertung.
Sliderman
Zitat von Unicorn68:Manchmal hilft es, wenn man nicht nur den EP liest... Thema verfehlt, 6, setzen.
Zitat von Sliderman:Dieser Beitrag ist der Gipfel der Respektlosigkeit und deshalb habe ich ihn auch gemeldet.
Zitat von Sliderman:Dein Beitrag lasse ich ohne Kommentar und Wertung! Hörst du dir eigentlich selbst zu?
Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:AronB klingt hart, aber sie bzw. er hat leider recht, denn genau so, ist das halt wahre bzw. unser aller Leben ! VG Holzer60