Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von Elfe11:Offenbar gibt es niemanden in Kylies Leben, der sie in der Not einmal in den Arm nimmt. Das ist traurig! Und spricht nicht für ihre sozialen Kontakte wie, Familie und Freunde. Ich kann nur von mir sagen, dass ich rund um den Tod meiner beiden Eltern überhaupt ...
Kylie
Zitat von Sliderman:Weil Menschen eben unterschiedlich sind!
GsD!
Jeder reagiert halt anders....
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Offenbar gibt es niemanden in Kylies Leben, der sie in der Not einmal in den Arm nimmt. Das ist traurig! Und spricht nicht für ihre sozialen Kontakte wie Familie und Freunde. Ich kann nur von mir sagen, dass ich rund um den Tod meiner beiden Eltern überhaupt ...
Pinkstar
Ex-Mitglied
Zitat von Kylie:Ich wollte bei euch irgendwie Vergebung.
BernhardQXY
Zitat von Mira:Nicht unbedingt schön aber auch nicht neu und es macht einen Menschen auch nicht zu einem schlechten Menschen.
Zitat von Mira:Und einige davon passen nicht in das eigene Weltbild. Das ist vollkommen in Ordnung und auch normal. Aber wir kennen die Schuhgröße nicht in denen unser Gegenüber läuft.
Zitat von Kylie:Es ist vorbei.
Zitat von Kylie:Es war sehr falsch aber gab mir eine Zeit Kraft. Jetzt nicht mehr. Es ist vorbei.
Brightness2
Zitat von Kylie:Jetzt wird es mir zuviel.
Zitat von Kylie:Es war sehr falsch aber gab mir eine Zeit Kraft. Jetzt nicht mehr.
Zitat von Kylie:Meine Kinder sind aber auch großartig besonders die Große. Sie hat Wechselunterricht mal zuhause mal in der Schule und kümmert sich nebenbei noch um die kleinen damit die ihre Hausaufgaben machen. Alle Kinder werden psychisch begleitet. Hier gibt es so einen Verein, die sich um Kinder von Sterbenden kümmern. Leider geht das im Moment nur am PC. Und die kleinen gehen zu einem Kinderthereapeuten zusätzlich. Wir sind wirklich gut vernetzt und ich fühle mich sehr wohl damit und bin unendlich dankbar auch für eure viele Hilfe.
Abendrot
Zitat von Brightness2:Chapeau! Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft, innere Stärke und viele liebe Menschen, auf die du dich stützen kannst.
Butterblume63
Zitat von Kylie:Meine Kinder sind 16 und 6 Jahre alt. Sie haben von der Affäre nichts gemerkt. Mein Mann auch nicht. Da bin ich sicher. Sie werden das nie erfahren. Es war sehr falsch aber gab mir eine Zeit Kraft. Jetzt nicht mehr. Es ist vorbei. Ich bereue es sehr. Ich ...
Sliderman