BernhardQXY
- 14195
- 5
- 22898
BernhardQXY
Zitat von Andy17:Absolution hat sie nicht verlangt.
Zitat von Kylie:Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie. Das hilft mir vielleicht.
Zitat von Andy17:Absolution hat sie nicht verlangt.
Zitat von Kylie:Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie. Das hilft mir vielleicht.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Die Weiterentwicklung hat ja gezeigt, dass die Affäre beendet ist. Es bleibt vielleicht die Frage, wie es weitergeht und weiterhin ob die TE überhaupt Ratschläge braucht, oder einfach ihr Päckchen hier unter dem Schutz der Anonymität abladen wollte.
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Es war doch auch nie ihr Plan, es ist passiert.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:@BernhardQXY überschnitten
Isely
BernhardQXY
Zitat von Felica:Sie hatte ja schon während des Schreibens gemerkt, dass sie sich nicht wohl damit fühlt. Und so konnte sie eine Entscheidung treffen
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Auch das. Geht mir ja auch so, wenn ich etwas aufschreibe wird durch den reinen Akt das ganze oft klarer für mich.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Sie ist keine typische Fremdgängerin.
Lancelot8
Pinkstar
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Puuh, schwierig. Die Frage, warum jemand fremdgeht ist ja Gegenstand zahlreicher Untersuchungen. Ich hate es ehrlicherweise wie Ester Perel. Es gibt keine typischen Fremdgänger. Wenn man wirkliche Gemeinsamkeiten aufstellen will, muss man so weit abstrahieren, das keine verwertbare Erkenntnis resultiert.
Andy17
Zitat von Felica:Ja, ich vergleiche nur gerade die herkömmlichen AF (zu denen ich ja auch gehörte) mit Kylie und glaube, es würde ihr nicht gerecht, in einen gemeinsamen Topf geworfen zu werfen