Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von E-Claire:Können wir bitte zum Thema zurück kommen?
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Noch wichtiger als Respekt finde ich Einfühlungsvermögen, besonders in schwere Schicksalsschläge.
Sliderman
Zitat von Andy17:Was ist denn eigentlich das Thema? Die Frage ist ernst gemeint. Die Themen Sterbebegleitung und Affären passen in diesem Forum nicht gut zusammen.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Durch ihre Affäre hat sie niemanden etwas weggenommen sondern es hat ihr Kraft gegeben. Kraft, die sie für ihren Mann und ihre Kinder braucht.
Zitat von Kylie:Kann ich das wirklich so machen? Ich schlafe sowieso sehr schlecht und dann grübel ich sehr viel.
Zitat von Kylie:Aber wenn ich meinen Mann so in die Augen schaue zerreißt es mich wirklich. Er ahnt vielleicht schon was aber er fragt nichts und sagt auch nichts.
Zitat von Kylie:Es tut mir sehr gut aber ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen.
Zitat von Mira:Nach meinem Empfinden, lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster lieber Darkenrahl. Du hattest eine Affäre, weil der S. mit Deiner Frau nicht so lief, wie Du es Dir gewünscht hast. Das geht vollkommen klar. Aber bei einer Frau, die ihren sterbendenen Mann pflegt und ...
Sliderman
Zitat von unfassbar:@BernhardQXY Ich wollte deine Aussage keinesfalls untergraben und stimme dir völlig zu. Mir erschließt sich allerdings nicht, wie unempathisch einige gegen die TE schießen. Und irgendwie macht mich das traurig und wütend.
unfassbar
Zitat von darkenrahl:an die Forenleitung wenden um solche Diskusionen zu unterbinden
Andy17
Zitat von unfassbar:Sollte man die Energie nicht auf die TE und ihre Sorgen verwenden?
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Durch ihre Affäre hat sie niemanden etwas weggenommen sondern es hat ihr Kraft gegeben. Kraft, die sie für ihren Mann und ihre Kinder braucht.
BernhardQXY
Zitat von Andy17:So einen richtigen Ratschlag hat sie ja nicht bekommen
unfassbar
Zitat von Andy17:So einen richtigen Ratschlag hat sie ja nicht bekommen, vermutlich weil es kein richtig oder falsch gibt
Andy17
Zitat von BernhardQXY:Die TE fragte im ersten Beitrag nach Meinungen und eigentlich auch nach Absolution.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:würde ihr Mann sein ok geben, könnte die TE wirklich die Öffnung genießen?
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Es gibt aber auch keine einfach Lösung- wie Butterblume schreibt- würde ihr Mann sein ok geben, könnte die TE wirklich die Öffnung genießen