Isely
- 88676
Isely
Zitat von Kylie:Vielen Danke euch allen für euer Verständnis. Ich hab schon beim Schreiben die Entscheidung getroffen Schluss zu machen mit ihm. Ich hab ihn nachmittags getroffen. Er war lieb sehr verständnisvoll. Aber er hat gesagt er kann nicht auf mich warten. Das macht mich traurig. Irgendwie ...
Tempi
Zitat von Kylie:Es ist der Wahnsinn.Nachts vor allem ist es sehr anstrengend.
Zitat von Kylie:Das ist schon o.k. so, liebe Kylie.Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie.
Zitat von Kylie:Er hat nur noch einen Lungenflügel und Krebs überall schon. Wir warten schon lange auf den Platz im Hospiz.
Clara_
Zitat von Kylie:Ich liebe auch meinen Mann, doch seine Krankheit und das alles kostet viel Kraft. Als ich mal total fertig war kam ein guter Bekannter zu Besuch. Er war früher ein Kollege von meinem Mann. Das war so vor 4 Monate. Er sah wie fertig ich war und lud mich ein auf ein Glas Wein
Iunderstand
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Clara_:Ahh na dann! Aus eigener Erfahrung (wobei ich nie betrogen habe, weil ich das unterste Schublade finde) kann ich dir sagen, dass dir jegliches falsches Verhalten im Leben irgendwann wieder um die Ohren fliegen wird wie ein Bumerang!
Kispy
Zitat von Kylie:Ich hab hier lange gelesen und jetzt bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich fühle mich nicht gut dabei aber ich habe eine Affäre mit einem Bekannten. Aber der Reihe nach. Ich bin 44 und seit 15 Jahre verheiratet. Mein Mann ist vor 3 Jahre sehr krank geworden. ...
Butterblume63
zeitreise
Zitat von Kylie:.... Als ich mal total fertig war kam ein guter Bekannter zu Besuch. Er war früher ein Kollege von meinem Mann. Das war so vor 4 Monate. Er sah wie fertig ich war und lud mich ein auf ein Glas Wein bei sich zu Hause. 1 mal in der Woche kommt ein Frau vom Pflegedienst damit ich weg kann und das habe ich dann gemacht. Wir haben gequatscht und Wein getrunken und ich habe auch viel geheult. Der Bekannte war sehr süß zu mir. Hat mich getröstet und das tat mir gut. Danach haben wir viel geschrieben und eine Woche später haben wir uns wieder getroffen. Da haben wir uns auch geküsst. Was soll ich sagen seitdem treffen wir uns jede Woche.....