Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von BernhardQXY:Es fängt damit an, dass der AP nicht ein und ausgeht und vor allem bedeutet die Formulierung Frauengeschichte auch nicht, dass er eine Affäre nach der anderen hat.
Unfassbar!
Zitat von Kylie:Mein Mann hat früher viel über ihn gelacht und erzählt weil er immer Frauengeschichten hatte.
Zitat von Kylie:Als ich mal total fertig war kam ein guter Bekannter zu Besuch.
Zitat von Kylie:Und da ist der Bekannte wirklich eine große Hilfe. Er kommt auch und hilft mit Reparaturen im Haushalt
Zitat von Kylie:Aber wenn ich meinen Mann so in die Augen schaue zerreißt es mich wirklich. Er ahnt vielleicht schon was aber er fragt nichts und sagt auch nichts.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Ach komm, auch ihr schreibt hier was ihr denkt, wir auch. Und, ich auf jeden Fall lasse mir den Mund und die Tippfinger hier nicht verbieten, weder von dir noch einigen anderen hier
Sliderman
Zitat von Elfe11:Der EM bekommt sicher mehr mit als die EM denkt! Er ahnt offenbar von der Affäre seiner Frau. Soviel zur Ruhe und Wahrung von Pietät am Sterbebett.
Zitat von Sliderman:Hochgradig spekulativ!
Zitat von Sliderman:Hochgradig spekulativ! Oder hast du mit dem Mann gesprochen?
Isely
Zitat von Andy17:Die TE betrügt ihren sterbenden Mann. Wäre der Mann gesund, würden ganz andere Urteile gefällt werden. Er ist aber wehrlos und liegt im Sterben, deshalb ist der Betrug durchaus in Ordnung?
Feli2024
Zitat von Elfe11:Nein. Und du? Ich bekomme auf jeden Fall eine Affäre meines Partners mit. Man fühlt es. Offensichtlich redet er nicht mit seiner EF darüber. Vertraut er ihr noch?
Zitat von Sliderman:Niemanden wird der Mund verboten, schon gar nicht die eigene Meinung. Sein Missfallen kann man auch mit Empathie und Respekt äußern.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ach komm, auch ihr schreibt hier was ihr denkt, wir auch. Und, ich auf jeden Fall lasse mir den Mund und die Tippfinger hier nicht verbieten, weder von dir noch einigen anderen hier
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Und, wer hat sich danebenbenommen? Man darf schreiben was man denkt und beim Thema bleiben, solange man nicht beleidigt
Sliderman
Zitat von Mira:Hast Du nicht selber Deine Frau betrogen bzw. hattest eine Affäre? Es wird hier niemandem der Mund verboten aber etwas mehr Respekt darf man erwarten. Wer nicht in der Lage ist, diesen einer Frau in der Situation in der sich die TE befindet zu zollen, hat hier ...
Zitat von Mira:Hast Du nicht selber Deine Frau betrogen bzw. hattest eine Affäre?
Zitat von Felica:Und Du findest es nicht pietätlos, die Gedanken eines Sterbenden hier für Deine schwammige Argumentation zu erfinden?
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Falsch, das habe ich zu keiner Zeit gemacht. Man sollte richtig lesen können. Auch du Gilt auch für Slidermann
Zitat von darkenrahl:Ich bin jetzt über vierzig Jahre verheiratet und ich hatte vor ca. zwanzig Jahren eine Affäre mit einer geschiedenen Frau im gleichen Alter. Ich habe diese dann nach sechs Monaten beendet und mir und meiner Frau eine zweite Change gegeben die bis jetzt immer noch hält. Ja, und wir lieben uns immer noch und auch der S., der der Grund für meine Affäre war, stimmt auch wieder bestens.