BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von Kispy:In diesem Fall sehe ich eine berechtigte Meinung zu einer moralisch fragwürdigen Geschichte.
BernhardQXY
Zitat von Kylie:Das Leben ist echt ein A. manchmal.
Feli2024
Zitat von Kylie:Für mich war es eher so eine Auszeit vom schweren Alltag einmal in der Woche. Er war wirklich immer sehr süß, hat gekocht und wir haben gekuschelt und geredet. S. gab es auch aber das war wirklich nicht die Hauptsache.
Sliderman
BernhardQXY
Zitat von Felica:Und wer da die moralische Keule rausholt, hat meines Erachtens keinen Resprkt vor Deiner Situation.
Sliderman
Zitat von Elfe11:Ich stelle mich auf die Seite des schwerkranken und im Sterbebett liegenden Ehemann. Er hat Besseres verdient. Er hat in seinen letzten Stunden Ruhe im Kreis seiner Angehörigen verdient. Er hat Schmerzen und ist auf die Hilfe und Pflege fremder Menschen angewiesen. Jede Stunde kann seine letzte ...
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Ich finde ihr Verhalten einfach nur pietätlos und respektlos.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, vergisst gerne, dass drei Finger auf eine zurückweisen, liebe Elfe. Und ich melde jetzt einfach mal Deinen unverschämten Beitrag, weil Du schlicht Behauptungen aufgestellt hast, die nicht zutreffen. Es fängt damit an, dass der AP nicht ein und ...
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, vergisst gerne, dass drei Finger auf eine zurückweisen, liebe Elfe. Und ich melde jetzt einfach mal Deinen unverschämten Beitrag, weil Du schlicht Behauptungen aufgestellt hast, die nicht zutreffen. Es fängt damit an, dass der AP nicht ein und ...
Zitat von Tin_:Ich möchte dich bitten, dass du hier einfach nicht mehr schreibst. Ich glaube Verurteilungen sind das letzte, was die TE nun braucht. Vielen Dank.
Andy17
BernhardQXY
Zitat von Clara_:Aus eigener Erfahrung (wobei ich nie betrogen habe, weil ich das unterste Schublade finde) kann ich dir sagen, dass dir jegliches falsches Verhalten im Leben irgendwann wieder um die Ohren fliegen wird wie ein Bumerang!
Sliderman
Zitat von Andy17:Die TE betrügt ihren sterbenden Mann. Wäre der Mann gesund, würden ganz andere Urteile gefällt werden. Er ist aber wehrlos und liegt im Sterben, deshalb ist der Betrug durchaus in Ordnung?