49

Ich bete zu Gott Gib sie mir wieder

Gregor
Hallo zusammen...Ich bin zufällig auf diese seite gestossen und habe schnell gemerkt das hier alle im gleichen boot sitzen...
dennoch ist meine trennung noch schlimmer als alle anderen wenn ich das erst einmal so behaupten darf..
also..meine freundin und ich haben uns als teenis kennen gelernt....sie war 15 und ich 17.
ich war damals ihre grosse liebe.ich habe aber aufgrund der entfernung von ca 50 km die beziehung nach ca 4 wochen beendet...
sie hat dann inzwischen zweimal geheiratet und ein kind bekommen der nun schon 22 jahre alt ist..
30 jahre später passierte dann folgendes...
ihr mann hat sich in der silvesternacht mit dem satz...schatz...frohes neues....ich habe eine andere...getrennt...
sie war am boden zerstört so wie wir alle jetzt hier...
voher hatte sie mich bei facebook wiedergefunden wo wir ab und mal geschrieben haben....ich konnte mich kaum an sie erinnern und war auch nicht so mein typ....vom aussehen...
auch ich bin am neujahrstag von meiner freundin weg gezogen in meine heimat zurück und war alleine erst einmal in einen kleinen zimmer in einer pension...
kurz vor karneval schrieb sie bei facebook mit einen foto dabei...karnevals samstag mit alle frauen ab in die skihalle...(discothek )ich habe kommentiert...ohh...da wäre ich auch gerne bei...sie schrieb darauf zurück...schade das du so weit weg bist....zu diesen zeitpunkt wusste sie noch nicht das ich wieder in der heimat war.....und ich sagte es ihr dann...
somit trafen wir uns in der skihalle...wollten uns nur treffen...irgendwie wollte keiner von uns eine neue beziehung...ich erinnere mich gerne daran wie aufgeregt ich war als ich zu ihr hin ging...
als sie mich sah hat sie mich fest gedrückt ...mich angesehen...und da war es glaube ich um uns geschehen...sie fuhr auch gleich diesen abend mit mir nach hause...weil alle freundinnen sagten....willst du noch dreissig jahre warten...sie ist aber kein Mädchen für einen one night stand...aber nach diesen besagten ersten blick wussten wir beide ...da ist noch viel viel mehr...WIR WAREN EIN LIEBESPAAR UND SCHWEBTEN AUF WOLKE SIEBEN....ich merke gerade das ich viel zu weit aushole...aber es tut mir richtig gut hier zu schreiben....leider hatten wir beide keine richtige wohnung...sie wohnte bei ihrer schwester und ich in einen kleinen zimmer....das war uns aber alles egal...
etwa später bekamen wir eine kleine wohnung sozusagen als übergang von dem freund ihres cheffes gestellt....da wir durch unsere trennungen nichts anständiges gegessen hatten,war ich super froh eine küsche zu haben...
ca..4 - 6 wochen später hatten wir glück und bekamen eine wohnung in meiner heimat...
wir waren super glücklich und haben uns schnell etwas aufgebaut...
schnell merkten wir aber das das erste problem die entfernung zu ihren sohn eltern und arbeitsort war...ca 50 km
und ab jetzt ging es schleichend berg ab.....
sie hatte ihre stelle wo sie 25 jahre war gekündigt und hier etwas neues gefunden...
dort wurde sie aber gemoppt und hat kurze zeit später gekündigt....damit sie nicht abeitslosen geld beziehen sollte habe ich ihr geraten erst einmal krank zu machen...und am besten auf psyche...
denn das ist am einfachsten....das hat sie dann auch gemacht...
ich habe zwei wochen später das gleiche gemacht weil mir meine arbeitsstelle angekotz hatte..
einens tages hatten wir uns wie so oft gestritten und ich hatte viel zu viel getrunken...
da machte ich meinen ersten rieeeesen fehler...
ich sagte ihr.....verpiss dich hier....ich habe eh schon einen neue....oh...nur gott weiss wie sehr ich das bereue....
sie rief freunde an und zog mit den wichtigsten sachen zu ihren eltern...da wurde ich dann vom feinsten über den tisch gezogen so das sie bis heute KEINEN kontakt mehr mit mir haben wollten...
nach ca 5 tagen habe ich es geschafft sie wieder nach hause zu holen....
...sie musste jetzt immer alleine dort hinfahren..ich war nicht mehr willkommen....das hat sie sehr belastet....
wir haben uns sooft gestritten...aber ...jetzt haltet euch fest....wegen facebook und whats app...
irgendwie sagte sie das sie wirklich depresionen hat...und nun kommt das ende vom lied...
sie wurde vom arzt in eine psyschosomatische klinik geschickt....das war am 30 dezember...die kur sollte
verrausichtlich 5 wochen dauern wurde aber später um eine woche verlängert....
ich fuhr sie also ein tag vor silvester dort hin....übrigens....ich war IMMER FÜR SIE DA UND HABE SIE ( wenn wir keinen stress hatten) VERWÖHNT WIE MUTTER UND VATER ZUSAMMEN...
es verging keine woche ...da hatten wir uns wegen facebook oder whatsapp wieder in der wolle...der streit konnte aber schnell geschlichtet werden...
wir schrieben und telefonierten also ca 4 wochen täglich in den sie mir immer wieder sagte wie sehr sie mich liebt und vermisst...
sie sagte mir aber auch das die ärzte von besuch abrieten...ich habe mich damit abgefunden...obwohl ich es vor sehnsucht kaum aushielt...
ca eine woche bevor sie nach hause kam stritten wir uns wieder wegen facebook und whatsapp...
ich habe ihr bei facebook geschrieben......schade ..mir schreibste hier nicht ...ein weinendes smilie dahinter...was ich nicht wusste ist das sie gerade online war und meine nachricht bekam..sie sagte mir iom bösen ton....ich bin gerade hier...da schreibst du mir schon....wie kann mann nur über so eine schei. (sorry den ausdruck ) streiten...so ähnlich war es auch bei whats app...
nun machte ich weil sie mich ignoriert hatte den allergrössten fehler den ich am anfang auch schon mal gemacht habe.....ICH HABE BEI FACEBOOK DIE BEZIEHUNG BEENDET....und das aus wut...oh gott...bitte verzeih mir..
als ich sie dann noch mit nachrichten bei whatsapp überschüttet habe hat sie jeglichen kontakt zu mir abgebrochen...
und das ca fünf tage...das war für mich die hölle....ich vergass irgendwie wo sie dort war...
ich sollte noch erwähnen das sie seid meheren wochen ANTIDEPRESSIVA nimmt...
als sie auf dem weg nach hause war...(sohn hat sie abgeholt ) hat sie mich gebeten das ich die wohnung verlassen sollte damit sie in ruhe ausziehen könnte )meine welt brach zusammen...
Ich konnte und wollte aber nicht weg...zudem war ich krank...grippe schüttelfrost und fieber..
sie kam nach hause...mir fehlt nun etwas..kann mich nicht mehr genau erinnern wie es war...aber wir hatten uns wieder vertragen..das war am dienstag 10 febuar...zwei tage vor karneval...
da wir beide den karneval mögen sind wir dann halbwegs gesund am rosenmontag ausgegangen...die tage davor waren wir beide krank...sie hatte auch die grippe....selbst da habe ich mich obwohl es mir richtig dreckig ging liebevoll um sie gekümmert....
UND NUN KOMMT DAS ENDE EINER LIEBE

...also letzten donnerstag geschah noch etwas schlimmes..
ich fragte sie ob ich zum nachbarn fussball schauen könnte...sie sagte....ja...ich bin gerne mal alleine
als ich abends nach hause kam...gut angeheitert... setzte ich mich neben ihr und sah das sie tabletten genommen hatte..
also...ab ins krankenhaus....ich ging dann zu ihr...(krankenhaus ist gleich um die ecke) und setze mich ans bett und streichelte ihre hand und weinte vor mich hin...
am nächsten tag durfte ich sie abholen...sie war über nacht fixiert worden...
letzte woche dienstag sagte sie mir....schatz...ich muss dir was beichten....
mein sohn hat mich in der kur besucht....
ich war total enteucht....weil sie mir doch sooft gesagt hat wie sehr sie mich vermisst....
warum durfte ich nicht mitfahren...nun weiss ich es....
weil ich ein teil daran schuld war das sie dort war..der sohn aber nicht....
die einsicht kommt wal wieder zuspät..
aber ich reagierte stur und sprach den dienstag abend und den mittwoch nicht mehr mit ihr...
letzte woche donnerstag (26.02 ) kam dann der rabenschwarze tag an den sie mir sagte...
ICH ZIEHE AUS....Ich muss gesund werden und das werde ich hier nicht...
sie packte ihren sachen und zog freitag zu ihren eltern....da sie mehr mit nahm wie sonst wusste ich...
sie kommt nie mehr wieder....
ich dachte nur...ich muss sterben....der schmerz war unerträglich...ich hatte donnerstag sie gebittelt und gebettelt...sie möge doch bleiben...nichts war zu machen...sie wollte nicht mehr...
vorgestern kam sie den rest abholen und nun ist sie für immer weg...ich habe bis gestern nur noch geweint...nichts gegessen und habe nur bitte bitte geschrien...wie kann man nur diesen schmerz ertragen...
da ich mittellos bin und sie von ihren eltern eine komplette neu wohnungseinrichtung bekommt hat sie mir die möbel die von ihr war gelassen...für 800 euro..die kann ich abtragen wie ich das geld habe hat sie mir gesagt..das schlimme ist nur....mann könnte auch an allen wänden andrea schreiben...das wäre genau das gleiche...alles erinnert mich an sie...ich habe auch bei dieser trennung nicht wie sonst immer geschrien oder sie beleidigt...ich habe nur geweint und gebettelt...somit sind wir im guten auseinander...das ist ein kleiner trost in dieser zeit ohne herz und seele...
da ich nur noch ca drei stunden schlafen kann sind die nächte voller sehnsucht das schlimmste was man einen menschen antun kann....
ich war gestern beim hausarzt und habe mit im eine stunde gesprochen....er hat mir die augen geöffnet...ich hätte zwei möglichkeiten....entweder bin ich nun härter wie mein *beep* oder ich solle mich vorm zug werfen...
ich habe mich für die erste variante entschieden...aber der gedanke das sie nicht zurück kommt macht mir soo riesen angst...
zudem habe ich nun auch finanzielle probleme da die krankenkasse mich gesund geschrieben hat...das ist aber meine schuld....ich habe keine therapie gemacht...nun bin ich arbeitslos noch dazu...und das geld hat vorher schon nicht gereicht...nun werde ich arbeitslosen geld erhalten das nochmal zweihundert euro weniger sind...wie soll ich das nur schaffen....
ich habe in den schlaflosen nächten alles über antidepressiva gelesen...
und siehe da... alles was da stand ist eingetroffen...suiziet gefahr...zitternde hände...und das schlimmste....gefühlsschwankungen....
ich bin fest davon überzeugt ...wenn sie diese schei. tabletten nich nehmen würde dann wären wir jetzt wieder zusammen...
sie hat mir doch in den letzten wochen noch sooft geschrieben wie sehr sie mich vermisst und liebt...
KANN DAS DENN WIRKLICH SO SCHNELL ALLES WEG SEIN ?
ich kann es nicht glauben
gott sei dank schreibe ich ihr nur das wichtigste...also...sachen geregelt mit miete usw..oder post für dich....habe ich ihr nachgeschickt.....
ich weiss das ich sie in ruhe lassen muss....ich weiss das ich ihr zeigen muss das ich es auch alleine schaffe...
vielleicht hätte ich dann noch eine chance sovieles zu verändern..
aber....ich weiss das sie nicht gerne alleine ist und wird schnell einen anderen haben...
das könnte ich mit meinen gewissen aber nicht mehr vereinbahren...
hoffe nur das sie uns etwas zeit gibt...vielleicht wird sie mich ja auch vermissen...
das problem selbst wenn sie zurück kommen wollte wären ihre eltern...sie mögen mich nicht und würden sie wahrscheinlich enterben wenn sie zurück kähme.....
ich kann nur jetzt meine fehler die ich gemachzt habe mir sehr gut in erinnerung halten und sie nieeee mehr wieder tun..sollte sie zurück kommen würde ich facebook und whatsapp als erstes löschen...
hätte ich das doch nur schon vor ein paar wochen gemacht
und jetzt ist alles zuspät und sie ist weg...

D I E L I E B E M E I N E S L E B E N S

ps...wer sich es wirklich angetan hat alles zu lesen...würde ich mich über jeden kommentar freuen..
Jetzt müssen wir alle stark sein wie noch nie...
Alles gute beim trennungsschmerz...
Euer gregor

06.03.2015 09:14 • #1

M
ich habe den eindruck daß du sie zum mittelpunkt deines lebens machst,
da du dein leben bisher in den sand gesetzt hast.

dein leben ist eine riesige baustelle
und du wirkst sehr unreif,
für einen mann in deinem alter.
fang an mal dein leben aufzuräumen und wieder in ordnung zu bringen.
such dir eine arbeit, werde gesund.

denn so ziehst du deine freundin,
die auch nicht so stabil ist
nur mit dir in den abgrund.
deswegen ist sie auch gegangen.

auch deine facebook und whatsapp allüren
klingen besorgniserregend infantil.

wenn du sie tatsächlich ein bißchen liebst,
dann lass sie gehen.
denn sie ist nicht dein rettungsanker aus deinem vermurksten leben.

richte dich selbst auf und fange an,
die verantwortung für dein eigenes leben zu übernehmen
und selbst für dich zu sorgen.

das glück kommt dann von selbst.

06.03.2015 09:38 • x 3 #2

A

Ich bete zu Gott Gib sie mir wieder

x 3

Gregor
hallo minna...
danke für deine antwort...
klingt sehr hart...aber du hast leider auch recht..
jetzt muss ich was an mir tun..
das ist mir nun bewusst

06.03.2015 09:53 • #3

stayhigh88
Hey...
Ich bin zwar erst 26 Jahre aber habe genug in meinem Leben an Erfahrungen sammeln dürfen, dass ich mich hier mal kurz einmische!
Fakt ist, die Gesellschaft lässt sich von diesem ganzen sch****Facebook / Whatapp /Twitter so dermaßen verunstalten das kann ich einfach gar nicht fassen!
Schmeißt eurer Facebook Account sowie Whatsapp einfach weg, wenn ihr in einer glücklichen Beziehung seit , benötigt ihr den KONTAKT über Sozial Netzwerke! HABT IHR KEIN TELEFON ,kann man sich nicht wie es früher einmal war, einfach verabreden und ein Kaffee trinken gehen, ohne ständig schatz was machst du da? schatz wer schreibt dir denn da? schatz mit wem scheibst du da?!EYYYY
Ihr könntet alle so in frieden Leben, wenn diese ganze schei. ( Facebook / 'Whatsapp) nicht die über HAND über uns genommen hätten! OHNE WITZ!

06.03.2015 10:01 • x 9 #4

M
du stolperst orientierungslos durch dein leben
und reißt andere mit nach unten
an denen du dich festhalten willst.

so kann keine gesunde partnerschaft entstehen.

was willst du denn ändern ?
hast du einen plan ?
hol dir hilfe, lass dich beraten

06.03.2015 10:02 • x 1 #5

Gregor
hallo staylight...
ich gebe dir vollkommen recht...
was mir gerade auch minna gefragt hat was ich denn ändern würde...
käme sie wieder nach hause würde ich facebook und whatsapp als allererstes löschen...
damit wären mindestens 60 % unserer probleme gelöst....
und jetzt so schnell wie möglich arbeit finden...
was ich noch tun kann weiss ich zur zeit noch nicht...
und wo ich die richtige hilfe bekomme auch nicht...
aber ich werde nichts ausser acht lassen etwas an mir zu ändern..

06.03.2015 10:17 • #6

F
Ich stimme minna zu.

Noch dazu zu sagen möchte ich:
Wenn du weißt wie du bist, wenn du betrunken bist, lass die Finger vom Alk. und leb ohne! Kein Mensch braucht das Zeug.

Und stayhigh88 sagt genau das Richtige, was ich leider schon am eigenen Leib erfahren musste und auch noch teilweise muss (obwohl ich da nicht angemeldet bin): Facebook ist Müll, war es schon immer und es macht Beziehungen kaputt. Und auch auf WhatsApp wird zu viel wert gelegt. Diskussionen sollten immer persönlich geschehen.
Ich hab da mal einen schönen Satz gelesen:
The best sign for a good relationship is that there's no sign on it on facebook!

06.03.2015 10:24 • #7

stayhigh88
Das ist doch lobenswert , dass du deine Fehler einsiehst und alles daran setzt es zu ändern und besser zu machen. Dafür hast du schonmal mein größten Respekt.
Das du momentan nicht weiter weist, dass ist völlig verständlich. Setz dich nicht zu stark unter Druck, das geht nach hinten los, denn dann bist du am Ende der, der unglücklich ist. Glaub mir das!
Klar ist es wichtig sein Popo hochzukriegen aber mach es Schritt für Schritt. Stepp by Stepp. Höre auf dein Herz und setze dir kleinere Ziele als gleich alles auf einmal! Das klappt eh nicht (sorry ist aber so)
Aber wenn du es bedacht und langsam angehst , kommst du eher an dein großes Ziel als du denkst.
Du schaffst das. ! Glaub an DICH!

06.03.2015 10:25 • #8

Sheherazade
Zitat von FallingButterfly:
The best sign for a good relationship is that there's no sign on it on facebook!

GENIAL! Danke

06.03.2015 10:31 • x 1 #9

M
ja
mach dir am besten eine liste:

-schreib bewerbungen
-kein Alk. (und wenn doch dann vorher limit festlegen, z.b. nur 1 B.)
-etwas für dich tun, z.b. sport
oder lange spaziergänge
-check up beim arzt
und nach möglichkeiten die dir helfen könnten, fragen

06.03.2015 10:37 • x 1 #10

stayhigh88
Genau! GAst

06.03.2015 10:39 • #11

KäptnNemo
Hallo Gregor,

meine Antwort wird Dir nicht gefallen. Du bist 48? Ich finde es ziemlich unreif, wenn man einen Beziehungsstatus bei FB etc. einfach mal so ändert und hinterher mit den Worten verzeih mir ankommt. Das machen vielleicht Teenies, jedoch keine Erwachsenen mehr.

Noch viel mehr erschreckend finde ich, wie man in einer Beziehung miteinander umgeht.

Zitat:
dort wurde sie aber gemoppt und hat kurze zeit später gekündigt....damit sie nicht abeitslosen geld beziehen sollte habe ich ihr geraten erst einmal krank zu machen...und am besten auf psyche...
denn das ist am einfachsten....das hat sie dann auch gemacht...
ich habe zwei wochen später das gleiche gemacht weil mir meine arbeitsstelle angekotz hatte..

Mobbing ist eine schlimme Sache und verstehe mich bitte nicht falsch, aber warum hat sie sich nicht gleich etwas Neues gesucht bevor sie gekündigt hat?! Und zu Dir: Du hast Deinen Job gekündigt, weil Du keinen Bock mehr drauf hattest? Sowas belastet auch eine Beziehung, nur mal so am Rande erwähnt.

Zitat:
einens tages hatten wir uns wie so oft gestritten und ich hatte viel zu viel getrunken...
da machte ich meinen ersten rieeeesen fehler...
ich sagte ihr.....verpiss dich hier....ich habe eh schon einen neue....oh...nur gott weiss wie sehr ich das bereue....

Auch das (selbst unter Alk.) ist für mich kindisches Verhalten. Schlimm, wenn man seine Partnerin so behandelt. Auch hier solltest Du Dir ernsthaft mal überlegen, wie sich Deine Partnerin gefühlt haben muss.

Zitat:
sie rief freunde an und zog mit den wichtigsten sachen zu ihren eltern...da wurde ich dann vom feinsten über den tisch gezogen so das sie bis heute KEINEN kontakt mehr mit mir haben wollten...

Und das wundert Dich?

Zitat:
ich war IMMER FÜR SIE DA UND HABE SIE ( wenn wir keinen stress hatten) VERWÖHNT WIE MUTTER UND VATER ZUSAMMEN...

Du hättest sie lieber als Partner verwöhnen sollen und nicht wie Mutter und Vater.

Zitat:
da hatten wir uns wegen facebook oder whatsapp wieder in der wolle...der streit konnte aber schnell geschlichtet werden...

Man könnte meinen Euer Leben spielte sich nur auf Facebook und Whatsapp ab.

Zitat:
ca eine woche bevor sie nach hause kam stritten wir uns wieder wegen facebook und whatsapp...
ich habe ihr bei facebook geschrieben......schade ..mir schreibste hier nicht ...ein weinendes smilie

Stimmt Dein Alter wirklich? Sorry, dass ich keine guten Worte finde, aber mich macht das so sprachlos. Wenn DU 48 bist, dann bin ich um einiges jünger als Du und dennoch weiß ich das diese Plattformen Gift für eine Beziehung sind. Man redet doch in einer Beziehung oder findet der Kontakt nur noch schriftlich statt?

Zitat:
ich sollte noch erwähnen das sie seid meheren wochen ANTIDEPRESSIVA nimmt...

Für mich suchst Du ganz verzweifelt nach Gründen, aber ihre Antidepressiva sind gewiss nicht der Grund für Euren Beziehungskampf.

Zitat:
ich war gestern beim hausarzt und habe mit im eine stunde gesprochen....er hat mir die augen geöffnet...ich hätte zwei möglichkeiten....entweder bin ich nun härter wie mein *beep* oder ich solle mich vorm zug werfen...

Soso, sowas rät einem also der Hausarzt?

Zitat:
nun bin ich arbeitslos noch dazu...und das geld hat vorher schon nicht gereicht...nun werde ich arbeitslosen geld erhalten das nochmal zweihundert euro weniger

Klasse und dafür zahlen wir und dann beschweren sich die Leute auch noch. Erstens hast Du das vorher gewusst und zweitens hast Du einfach mal aus einer Null Bock Phase Deinen Job hingeschmissen, also beschwer Dich nicht.

Zitat:
ich habe in den schlaflosen nächten alles über antidepressiva gelesen...
und siehe da... alles was da stand ist eingetroffen...suiziet gefahr...zitternde hände...und das schlimmste....gefühlsschwankungen....
ich bin fest davon überzeugt ...wenn sie diese schei. tabletten nich nehmen würde dann wären wir jetzt wieder zusammen...

Natürlich. Gewiss sind die Tabletten dran schuld. Hallo? Überleg doch mal wie Du mit ihr umgegangen bist? Du rennst vor Deinen Fehlern davon und versuchst den Grund der Trennung nun den Tabletten zu zuschieben? Ist das Dein Ernst?

Zitat:
KANN DAS DENN WIRKLICH SO SCHNELL ALLES WEG SEIN ?

Du hast doch alles dafür getan, dass es so schnell weg ist!

Ich kann da leider gar nichts gutes zu schreiben. Ich bin empört darüber wie man mit Menschen, die man doch so sehr liebt umgeht.

Ich hoffe für Dich, dass Du aufwachst, das Du daraus lernst und irgendwann eine vernünftige Beziehung führen kannst. Nach Liebe sieht das hier nämlich absolut gar nicht aus.

06.03.2015 10:59 • x 6 #12

Gregor
ich danke euch echt alle male für eure antworten auch wenn sie vielleicht nicht immer das sind was ich gehofft habe zu hören...
dennoch sind mir nun die augen geöffnet worden...( auch dank dir Nemo) wie noch nie zuvor..
den ersten schritt habe ich soeben gemacht...
ich habe mich bei facebook gelöscht...
nochmals vielen dank für alles...
es tut mir sehr gut hier zu schreiben...
ich wünschte mir das sie das alles lesen könnte...
vielleicht bekäme ich dann noch eine allerletzte chance...
noch eins zum schluss...
sie hat am dienstag noch unser komplett neues badezimmer dekoriert und mir gesagt das sie mich liebt..
und zwei tage später zieht sie aus....
denkt ihr nicht auch das sie das ein wenig überstürzt hat ?
ich bekomme es einfach nicht in meinen schädel...
die ks habe ich eingehalten obwohl ich ihr noch so vieles sagen möchte...

06.03.2015 13:32 • #13

P
Käptan Nemo hat vollkommenrecht..
wobei er sehr mild ist.

dir ist null bewusst, wie ekelig du zu ihr warst!
sie hat mobbing erlebt, weisst du, was das für ihre Seele bedeutet?
dann hat sie noch einen Partner an der Seite, der sie auch mobbt.
Ignorieren und Beleidigen ist liebes-zerstörend.
unfassbar für mich.
Dann diese Schlussmach-Story bei facebook. ich muss zugeben, da schäme ich mich fremd.

glaubst du sonst eigentlich auch an Gott, oder nur in deinem Selbstmitleid?
Wenn du sie noch liebst, dann lass sie um Gottes Willen gehen! du hast sie mehr als fies behalndelt, du warst nicht für sie da.
Die macht eine Kur und anstatt dich zu freuen, dass ihr Sohn sie dort besucht, wirfst du dich wie ein kleines Kind auf den Boden und flennst rum?
selten habe ich hier so einen kalten Text geschrieben wie dir gerade.

du bist so selbstgerecht, das du auch echt behaupten magst, dass deine Geschichte schlimmer ist als andere?
dein Selbstmitleid ist schlimmer und größer als das der anderen. wahrscheinlich feht dir wirklich die Empathie für andere..

du schmeisst sie bei dir raus, sagst vulgäre Wörter, lügst, dass du eine Neue hast. und dann sind echt noch die Eltern die Bösen?

ich habe Whatsapp und Facebook. Hatte da noch nie Stress mit jemanden. Wenn man eine gestandene Persönlichkeit ist, die die Fallen der Netzwerke durchschauen kann, dann ist das eine gute Sache.
Wenn ich jedoch einen so geringen Selbstwert habe, dass ich gleich rumkeife, wenn er/sie sich mal nicht meldet, dann muss ich an mir arbeiten. Ich muss doch so viel Vertrauen zu meinem Partner haben, dass ich schon weiss, dass es nicht böse gemeint ist, wenn er sich mal nicht meldet.
Klar, dass FB und Wa einen in der Trennungszeit um den Verrstand bringen kann, aber da ist man auch nicht mehr wirklich man selber..
aber in einer Beziehung?

ich bin echt fassungslos wie kalt du ihr gegenüber bist und wie sehr du auf dich bezogen bist..

06.03.2015 14:00 • x 3 #14

Gregor
tja...harte aber erliche worte...
dafür habe ich nun die höchststrafe bekommen.

06.03.2015 14:20 • #15

A

x 4