Gregor
- 51
- 2
- 3
minna
minna
FallingButterfl.
Zitat von FallingButterfly:The best sign for a good relationship is that there's no sign on it on facebook!
minna
Zitat:dort wurde sie aber gemoppt und hat kurze zeit später gekündigt....damit sie nicht abeitslosen geld beziehen sollte habe ich ihr geraten erst einmal krank zu machen...und am besten auf psyche...
denn das ist am einfachsten....das hat sie dann auch gemacht...
ich habe zwei wochen später das gleiche gemacht weil mir meine arbeitsstelle angekotz hatte..
Zitat:einens tages hatten wir uns wie so oft gestritten und ich hatte viel zu viel getrunken...
da machte ich meinen ersten rieeeesen fehler...
ich sagte ihr.....verpiss dich hier....ich habe eh schon einen neue....oh...nur gott weiss wie sehr ich das bereue....
Zitat:sie rief freunde an und zog mit den wichtigsten sachen zu ihren eltern...da wurde ich dann vom feinsten über den tisch gezogen so das sie bis heute KEINEN kontakt mehr mit mir haben wollten...
Zitat:ich war IMMER FÜR SIE DA UND HABE SIE ( wenn wir keinen stress hatten) VERWÖHNT WIE MUTTER UND VATER ZUSAMMEN...
Zitat:da hatten wir uns wegen facebook oder whatsapp wieder in der wolle...der streit konnte aber schnell geschlichtet werden...
Zitat:ca eine woche bevor sie nach hause kam stritten wir uns wieder wegen facebook und whatsapp...
ich habe ihr bei facebook geschrieben......schade ..mir schreibste hier nicht ...ein weinendes smilie
Zitat:ich sollte noch erwähnen das sie seid meheren wochen ANTIDEPRESSIVA nimmt...
Zitat:ich war gestern beim hausarzt und habe mit im eine stunde gesprochen....er hat mir die augen geöffnet...ich hätte zwei möglichkeiten....entweder bin ich nun härter wie mein *beep* oder ich solle mich vorm zug werfen...
Zitat:nun bin ich arbeitslos noch dazu...und das geld hat vorher schon nicht gereicht...nun werde ich arbeitslosen geld erhalten das nochmal zweihundert euro weniger
Zitat:ich habe in den schlaflosen nächten alles über antidepressiva gelesen...
und siehe da... alles was da stand ist eingetroffen...suiziet gefahr...zitternde hände...und das schlimmste....gefühlsschwankungen....
ich bin fest davon überzeugt ...wenn sie diese schei. tabletten nich nehmen würde dann wären wir jetzt wieder zusammen...
Zitat:KANN DAS DENN WIRKLICH SO SCHNELL ALLES WEG SEIN ?
peppina