Gregor
- 51
- 2
- 3
hendrik777
pröppi
I.kea
Pflaster
Zitat von Pflaster:Hallo Gregor
Irgendwie bin ich ganz fassungslos über deine Geschichte, du schreibst sehr emotionsgeladen, so wie wir alle wenn das Gefühlschaos nunmal ausbricht...
Ein Arzt der dir rät hart zu sein oder sich vor den Zug zu schmeißen macht mich echt sprachlos.
Ich kann echt kaum glauben dass du weit über 40 sein sollt, so wie du schreibst klingst du wie ein unreifer Teenie.
Whatsapp und Facebookstreit? Wo gibt es denn sowas? Unfassbar.
Du bettelst ständig bei Ex und machst echt kindische Dinge
Wenn du endgültig loslassen würdest, dann würdest du ihr auch keine lieben Zeilen mehr schreiben, sieh das jetzt definitiv als Abschluss und gehe deiner Wege
BoyScout01
Hannes1
BoyScout01
Zitat von Gregor:hallo hannes...ich habe die kontaktsperre eingehalten..sogar zwei mal...immer wenn es so war hat sie sich gemeldet..sicherlich bin ich dann sofort darauf angesprungen...aber ich liebe sie halt mal...und sie fehlt mir sehr ..nun hat sie bei fb gepostet...in einer neuen beziehung...das war verdammt hart..
nun lasse ich sie gehn....aber ich kann njicht aufhören stets an sie zu denken..
kann wieder nicht schlafen und auch nicht essen obwohl ich seid gestern neue arbeit und auch schwere arbeit habe...
was soll ich nun machen ?
wie bekomme ich sie aus meinen kopf?