hallo hannes...
ich habe mir diese frage sehr oft gestellt...komme ich mit den alleine sein nicht klar, oder liebe ich meine freundin wirklich..
sie ist nun zwei wochen weg...das alleine sein ist nun eigendlich kein so grosses problem mehr da man sich daran so langsam gewöhnt.und ich auch sehr viel bei freunden und nachbarn bin..da ich halbwegs tageslichtauglich bin, wäre es auch kein problem mich mit anderen frauen zu trösten...
...so habe ich es früher oft gehalten...leider
ich könnte mir in meinen tiefsten träumen nicht mal vorstellen eine andere frau jetzt haben zu wollen...ausser mein geliebter engel...
und ja...ich bin mir ganz sicher das ich meine kleine über alles liebe...
ich kann dir nicht sagen warum ich all diese dinge gemacht habe.. ich kann dir aber sagen das ich das über alles zutiefst bereue...
was würde ich dafür geben ihr beweisen zu können das ich wachgerüttelt bin und es nun ganz anders machen würde...ich habe ihr geschrieben das ich nicht mehr um eine letzte chance fragen kann...die hat sie mir schon vorher einmal gegeben...
ich weiss auch...selbst wenn sie nochmal zurück kommen wollte....sie könnte es wegen verschiedene dinge garnicht.... sie ist eine STOLZE selbstbewusste frau und würde sich nicht die blöße geben vor all ihren freunden und verwanten sagen zu müssen....ich gehe zurück.. dann würde sie lieber innerlich zerbrechen..ich denke das ich sie dafür mehr als genug kenne...
und dieser gedanke ist zur zeit das allerschlimmste für mich....
mir fehlt ihre vertrautheit....ihr herzhaftes lachen..ihre nähe und wärme...einfach nur alles..
ich bin so froh das ich ab und zu mal ihre stimme am telefon hören kann...
und warum sollte sie mich als freund nicht haben wollen...
wir hatten auch verdammt gute zeiten...und sie weiss auch das ich ein guter mensch sein kann....
wir hatten viel spass und freude und und manchmal richtig tolle zeiten...
ich war immer für sie da..wirklich immer...auch ihre krankheit hat mir nichts ausgemacht..
ich hätte nur lernen müssen damit umzugehen...
die liebe ist ein ständiger kampf..das habe ich wohl zeitweise vergessen...
aus dem einfachen grund...mein leben ist eine baustelle..ich kam mit mir selber nicht wirklich klar..die einsicht in beziehung kommt nun zu spät...aber für mich selber,dank IHR nicht...
nun werde ich beginnen diese baustelle gründlich mit allen was dazu gehört aufräumen..
und wer weiss es schon was die zukunft mir bringen wird...
ich kann euch nicht beschreiben wie sehr sie mir fehlt ..aber gerade das..öffnet mir jeden tag die augen um ein besserer mensch zu werden..