Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Mario43:In meinem Leben ist jetzt alles einigermaßen geregelt, ich fühle mich wieder Beziehungsfähig
Zitat von KölscheJung:Nach solchen Aktionen noch einen Weihnachtsgruß.. Ist ne blöde Idee, merkste selber ?
Zitat von Mario43:Nur einen netten Gruß, doch weiss ich, dass es sich mit einem Gruß nicht getan hat und dass dieser völlig fehl am Platz ist.
Marcius
Mario43
SabineWien
Marcius
Nostraventjo
nalea
Vidi
Zitat von Mario43:Mein Leben ist einigermaßen geordnet, mir geht es sehr viel besser und auch bin ich einigen psychischen Druck losgeworden,
Zitat von Mario43:Ich habe sie so übel behandelt, weil ich mit all dem Chaos nicht mehr zurecht kam. Ich wollte, dass sie geht, dass sie einfach verschwindet, ohne sie noch mehr verletzen zu müssen, ich fühlte mich nicht stark genug.
FeelingBlue
Zitat von Vidi:Und nochmal, wie willst du zukünftig mit deinen Flucht- und Zerstörungsimpulsen in chaotischen Zeiten umgehen, um andere nicht zu verletzen? Welches Alternativverhalten hast du dir dafür erarbeitet?
Zitat von Sevi:Vielleicht bin ich wirklich verdorben von meiner letzten Beziehung, aber ich traue mittlerweile jedem alles zu.
Auch so einen perfiden und miesen Move.
Mit voller Absicht und Egoismus jemanden nochmal abzutasten, für dem eigenen hoffentlich,Gewinn.
Vidi
Zitat von Mario43:Ich habe solche Kommentare und Meinungen erwartet und ich nehme nichts davon übel, da ich längst bemerkt und eingesehen habe, dass mein Verhalten mehr als Ar. war. Ich habe lange Zeit gebraucht, mir war anfangs tatsächlich nicht bewusst, was ich mit meinem Verhalten anrichte. Ja, ich war in der Tat sehr egoistisch. Und ich gebe auch zu, dass ich sehr vielen anderen Frauen gegenüber einfach unfair war. Ich versprach vielen etwas, nur um mich ein bisschen auszuleben. Mir ist nach 6 Monaten bewusst geworden, was ich da wirklich getan habe und ich spüre, wie sehr mir ...
Finder