Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Annanatalie87:Er war teilweise richtig viel für mich da ,auf der anderen Seite scheint es aber wieder zuviel für ihn gewesen zu sein .er sagte ,wenn das Kind nicht gewesen wäre und der Tod wäre er schon vorher gegangen ,er wollte mich nur nicht im Stich lassen
Zitat von Annanatalie87:Da kommt dann die Angst ihn damit ganz zu verlieren ,das will ich ja nicht .ich hab auch das Gefühl wenn ich mich zuviel bemühe setzt ihn das unter Druck ,bei zu wenig denkt er ,ich hätte das Interesse verloren .hat er selbst gesagt
Zitat von Annanatalie87:Das klingt irgendwie so als hätte ich keine Chance mehr ......er hat mir angeblich nur gesagt ,er wird mich heiraten ,damit er mich nicht verletzt ...sowas ist doch nicht normal ....und auch nicht dass er sich immer noch mit mir trifft ,und vor allem mit mir S. haben will .auf der anderen Seite werde ich abgestoßen .....ich versteh das alles nicht
Zitat von Annanatalie87:also, er unterstellt Dir komplett an der Misere schuld zu sein. Sehr nett. Und es dreht sich scheinbar nur um ihn.Er möchte von mir ,dass ich ihn nicht unter Druck setze, dass ich mit ihm die Dinge mache ,die er gerne macht usw .er sagt da gibt es Hoffnung er kann es aber nicht versprechen ......er sagte mir in letzter Zeit mehr die Sachen an mir ,die er nicht mag ,als etwas Positives
Zitat von Annanatalie87:Und wieder geht es nur um ihn. Und dann musst Du noch dankbar sein.,er hat große Angst vor extrem vielen Dingen ,die ihm sein Leben versauen können ,da er schlechte Erfahrungen gemacht hat .liebe voll begleiten tut er mich nicht ,er ist eiskalt ,........ er drückt mir verbal immer wieder eine rein oder weist mich zurück .er redet mit mir ,aber nur eher freundschaftlich und auf Distanz .......Er besucht mich zwei Mal in der Woche ,das macht er angeblich für mich .
Zitat von Annanatalie87:Sagt doch alles aus. Plus Du musst wieder dankbar sein. Also benimm Dich auch so (steht dort in ganz großen Buchstaben)!Er war teilweise richtig viel für mich da ,auf der anderen Seite scheint es aber wieder zuviel für ihn gewesen zu sein .er sagte ,wenn das Kind nicht gewesen wäre und der Tod wäre er schon vorher gegangen ,er wollte mich nur nicht im Stich lassen
Zitat von Annanatalie87:Sehr ambivalent. Und auch noch manipulativ.er hat mir angeblich nur gesagt ,er wird mich heiraten ,damit er mich nicht verletzt ...sowas ist doch nicht normal ....und auch nicht dass er sich immer noch mit mir trifft ,und vor allem mit mir S. haben will .auf der anderen Seite werde ich abgestoßen
Zitat von Annanatalie87:Dann ist das Ziel doch erreicht. Du fühlst Dich mies und schuldig. Er hat Dich abhängig gemacht.Ich sehe so sehr ein ,wie ich ihn enttäuscht habe ,möchte es wieder gut machen .
Zitat von Annanatalie87:Steht für mich aber im grassen Gegensatz zu dem was ich oben zitiert habe.Er ist der Mann bei dem ich mich beschützt ,geliebt ,einfach richtig gut gefühlt habe ,das erste Mal in meinem Leben
Zitat von Annanatalie87:Ja ,schon .er möchte jetzt dass es mal um ihn geht ,nachdem es monatelang um mich ging ...aber kein Mann sagt doch ,dass man die Liebe des Lebens ist und dass er heiraten will ohne es zu wollen und nur im mir was nettes zu sagen .oder ? Er sagte ,er hätte immer gehofft und dass sich was ändert .wohl habe ich mich als ich erfuhr ,schwanger zu sein ,geändert .und er habe es wohl genossen und sich auf das Baby gefreut und gehofft ,es wird alles gut.seit sie gestorben ist ,ist es mit uns ganz schlimm geworden ,ich konnte auch einfach nicht mehr ihm das geben ,was er bräuchte ,ich war mit anderen Dingen beschäftigt
Zitat von Annanatalie87:Ich habe Hilfe zur Bewältigung .nur schlimm für mich ist ,ich habe das Gefühl alles verloren zu haben ,Mann UND Kind .er denkt nur an seinen Sohn aus erster Ehe .mein kleines Mädchen erscheint mir mittlerweile ist ihm egal .er hat gemeint er ist nur noch ein bisschen traurig