Dederonbeutel
- 4
- 1
- 1
Dederonbeutel
Zitat von Dederonbeutel:Bei der neuen weiß er doch auch wie er sie glücklich machen kann. Ich denke nun das ich nie wieder einen wie ihn finde. Es hat so gepasst. Aber anscheinend ja nicht, sonst wäre ich nicht ausgebrochen
Dederonbeutel
Zitat von Dederonbeutel:Klar hats gepasst. Denke aber das uns das Schicksal nicht auseinander gebracht hätte wenn alles gepasst hätte. Unterbewusst hat ja wohl doch ...
Zitat von Dederonbeutel:Irgendwann traf ich jemanden und es kam wie es kommen musste. Ich ging fremd. Es war nur S., ich wollte keine neue Beziehung
Zitat von Dederonbeutel:Klar hats gepasst
Zitat von Dederonbeutel:Bei mir war er immer der Mitläufer, ich habe dominiert und immer alles organisiert
Zitat von Dederonbeutel:Bei der neuen weiß er doch auch wie er sie glücklich machen kann.
Zitat von Dederonbeutel:Ich denke nun das ich nie wieder einen wie ihn finde. Es hat so gepasst. Aber anscheinend ja nicht, sonst wäre ich nicht ausgebrochen.
Zitat von Dederonbeutel:Habs versucht aber ich vergleiche zu sehr
Schusselbacke
Zitat von Dederonbeutel:Jetzt ärgere ich mich darüber das er mich nicht aufgehalten hat, warum hat er nicht um uns gekämpft als ich schwach war? Er sagte das er nicht wusste wie.
Dederonbeutel
Zitat von Dederonbeutel:Bei mir war er immer der Mitläufer, ich habe dominiert und immer alles organisiert und jetzt ist er bei der Neuen der Mann den ich mir gewünscht habe.
Nordjung
sonntag_morgen
Zitat von Schusselbacke:Hätte er gekämpft wärst du nur weiter weggetrieben.
Dederonbeutel