DN92
- 11
- 2
- 2
Honeycrunch
MAMP
Zitat von DN92:Auch wenn es nichts mehr werden sollte, habe ich soooo viel über mich gelernt, besonders jetzt nach der Trennung.
Zitat von DN92:Könnte sie sich, sofern ich mich wirklich ändere und meine Ängste im Griff habe, uns nochmals eine Chance geben?
Shibb
Zitat von DN92:Am Ende war einfach alles festgefahren
Zitat von DN92:wir haben nicht richtig geredet
Zitat von DN92:Oder ich habe manchmal einfach Termine, auf die sie sich schon lange gefreut hat einfach abgesagt um mit meinen Freunden was zu unternehmen
Zitat von DN92:Und mir wird jetzt auch bewusst, dass ich total unter Bindungsangst leide bzw. da gelitten habe
Zitat von DN92:Seit unserer Trennung denke ich nur an sie
Zitat von DN92:hatte ich soo krasse Schuldgefühle wie noch nie in meinem Leben
Zitat von DN92:an sich total mag
Zitat von DN92:Seit zwei Wochen herrscht aber Funkstille.
Zitat von DN92:Kann eine Frau die einen geliebt so rasch abschliessen?
Zitat von DN92:Weil ich einmal gesagt habe, dass wir uns ja vielleicht irgendwann wieder verlieben.
Irrlicht
Zitat von DN92:Und mir wird jetzt auch bewusst, dass ich total unter Bindungsangst leide bzw. da gelitten habe.
Zitat von DN92:Sie ist das Gegenteil von mir. Ruhig und eher introvertiert. Einfach süss.
Zitat von DN92:Wäre es sinnvoll uns nochmals eine Chance zu geben, wenn ich mir meiner Fehler und Ängste wirklich bewusst bin?
Zitat von Irrlicht:Die Erkenntnis ist schon mal gut. Aber woher willst du wissen, ob sie nicht wieder genauso durchbricht, wenn du mit ihr wieder zusammen bist?
Ja eben, dass wüsste ich ja gern, weisses aber nun mal nicht. Ohne Gespräche so oder so nicht.
Du findest sie süß, weil sie das Gegenteil zu dir darstellt. Es sieht gut aus, Topf mit Deckel, oder anders gesagt, sie füllt deine Lücken und du ihre.
Das ist in der ersten Zeit sehr reizvoll.
Aber oft ist es so, dass die Verschiedenheit zum Problem wird.
Einer will feiern, einer gemütlich zu Hause sein... man muss der Harmonie willen öfter Zugeständnisse und Kompromisse machen. Das birgt Konfliktmaterial..
Das muss kein Problem werden, sollte einem aber bewusst sein.
Es reicht nicht, sich seiner Fehler und Ängste bewusst zu sein, man muss sie auch im Griff haben, sonst brechen die alten Muster nach kurzer Zeit wieder durch.
Du willst sie ja nicht erneut so verletzen.
Genau, darum warte ich Mal ab und schaue auf meine Gefühle. Sie nochmals so zu verletzten würde ich nie tun.
Mein Rat: spreche mit ihr, sag ihr dass du deine Fehler siehst und es dir leid tut und du es gerne nochmal versuchen möchtest.
Sei aber darauf gefasst, dass sie nicht mehr möchte...
Shibb
Zitat von DN92:Uff..Ich glaube alle deine Antworten haben was Wahres an sich.
Zitat von DN92:Unsere Probleme bzw. ja nur die Probleme meinerseits, haben genau da angefangen, als es langsam ernster wurde und wir von einer gemeinsamen Wohnung gesprochen haben. Sonst hat mich bis dato an ihr fast nichts gestört. Vielleicht Mal eine Kleinigkeit da oder Mal ein Spruch da. Danach habe ich mir jeden sch. ausgemalt und so richtig Angst gekriegt als ich nur schon ans Zusammenleben gedacht habe. Weil ich plötzlich mich einengt gefühlt habe, obwohl sie überhaupt nicht die Person ist die das so vermittelt. Allein von mir aus
Zitat von DN92:Könnte sie sich, sofern ich mich wirklich ändere und meine Ängste im Griff habe,
Angi2
Zitat von DN92:Danach habe ich mir jeden sch. ausgemalt und so richtig Angst gekriegt als ich nur schon ans Zusammenleben gedacht habe
Zitat von DN92:Kann eine Frau die einen geliebt so rasch abschliessen?
Angi2
Zitat von OxfordGirl:Darf ich dich fragen, wie du diese Ängste in 2 Monaten Kontaktsperre in den Griff bekommen möchtest? Was tust du da aktiv, im Moment?
Zitat von DN92:Ich bin ein offener, geselliger Typ und, ohne hochnäsig zu sein behaupte ich, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bei den Damen