Hallo an alle.
Ich habe mich vor 3 Wochen getrennt nach einer 6 Jahre langen Beziehung.
In der ersten Woche war ich noch von der Trennung überzeugt und habe nicht mal eine SMS mehr beantwortet.
Doch ich hab ihn dann so sehr vermisst und viel über die Beziehung nachgedacht. Ich hab ihm dann geschrieben wie leid mir die Trennung tut und hätte auch Lösungen für die Beziehungsprobleme...
Er meinte aber, dass er nicht mehr daran glaubt das es noch eine Chance für uns gibt. Und er weiß nicht was er will. Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite will er lieber Single sein.
Ich hab ihn versucht zu überzeugen, aber immer kam nur ein ich weiß nicht was ich machen soll.
Seit der Trennung ist er nur noch unterwegs und flirtet.
Ich habe mich dann paar Tage nicht gemeldet. Dann hab ich nochmal gefragt, ob er nun weiß was er will, Neuanfang oder endgültige Trennung. Als Antwort kam, er kann keine Entscheidung treffen, weil er nicht weiß was er machen soll.
Ich bekomme von ihm keine eindeutige Antwort damit ich weiß ob ich noch hoffen soll oder abschließen muss. Von alleine abschließen kann ich irgendwie nicht..
Ich frag mich wie er feiern und flirten kann...Ablenkung und auf den Verstand hören wäre wohl seine Antwort.
Vielleicht kommt er noch zu sich und weiß vielleicht dann das er zurück will. Oder vielleicht weiß er schon, dass er nie mehr zurück kommt, hält sich aber ein Hintertürchen auf, falls doch irgendwann.
Was haltet Ihr von seinem Verhalten?
Ich weiß, ich bin es selbst Schuld, es ist mir auch eine Lektion nie mehr so vorschnell und unüberlegt zu handeln ...
06.05.2013 18:39 •