Catwoman1966
- 88952
Catwoman1966
Melatron
Zitat von Catwoman1966:@Melatron Wenn deine Freundin dir das abkauft, dann bist du ja fein raus. Bei mir hättest du nach 3 Jahren Lug und Trug verspielt. Ich wäre froh, ...
Catwoman1966
Zitat von Blanca:Fragst Du das aus ernsthaftem Interesse? Er ist ja mit einem Hilfsanliegen hier und nicht, um sich xfach bestätigen zu lassen, daß er einen großen ...
Melatron
Zitat von Catwoman1966:Ich mag solche Typen nicht und werde ihn jetzt auch ignorieren.
Zitat von Melatron:Und wieder einen Stempel drauf..Jawohl.. Ich will mich verändern und will dran arbeiten nicht mehr zu lügen und Betrügen
Zitat von Melatron:Hallo Aurelin.Ich war 3 Wochen lang in der Psychstrie.. Weil ich mir helfen lassen musste.. Es ging nicht mehr. . Ich habe mir geschworen immer ...
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Finde ich sehr gut, bleib dran und entwickele dich, lerne aus den erlebten. Wie schon geschrieben, du bist großes Risiko und hast verloren. Sei mal ...
Melatron
Zitat von Wasabix:Hast du eine Diagnose ?
Zitat von Melatron:Eine Diagnose das ich eine Depression habe ja
Zitat von Melatron:Mehr kann ich nicht machen. Genug gezahlt.. Ich habe alles verloren.. Und das tut mir sehr sehr leid
Melatron
Zitat von Wasabix:Okay. Dann hast du dich durch die ganze Sache/ Fremdgehen, Trennung in eine Depression geritten. Kriegst du momentan Therapie? Hört sich so an als ...
Zitat von Melatron:Als wir zusammen gezogen sind hat sich viel geändert.
Sie hat sich verändert..
Alles musste nach ihr laufen..Sie hat meine Kinder auch nicht akzeptiert..
Ich habe zum Trinken angefangen..Weil ich die Schuld bei mir suchte
Zitat von Melatron:Ich habe alles verloren..
Und das tut mir sehr sehr leid
Zitat von Melatron:extreme Schuldgefühle
Melatron
Zitat von Blanca:Und dennoch wolltest Du sie heiraten und eine Familie mit ihr gründen? Ist das wirklich alles, was Dir leid tut daran? Woran fühltest Du Dich ...
Melatron
Zitat von Melatron:Mir tut viel mehr Leid.Ich habe sie belogen. Betrogen.. Das tut mir sehr sehr leid..Und ich schäme mich sehr dafür. Ich war egoistisch und ...