Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11220
Zitat von Melatron:Ich würde viele Dinge anders machen
Melatron
Zitat von Libellenfrau:@Melatron Man kann die Zeit aber nun mal nicht zurückdrehen. Von daher wäre die einzig sinnvolle Aussage: Ich werde viele Dinge anders machen. Es ...
Catwoman1966
Melatron
Zitat von Catwoman1966:@Melatron Inwiefern soll man dich denn hier weiterbringen? Wenn ich lese, dass deine Ex oder Freundin sich mit deiner Affäre angefreundet hat, dann ...
Abendrot
Zitat von Catwoman1966:@Melatron Inwiefern soll man dich denn hier weiterbringen? Wenn ich lese, dass deine Ex oder Freundin sich mit deiner Affäre angefreundet hat, dann ist mir so ein Verhalten völlig fremd. Es sei denn, beide ziehen über dich her und sind sich einig darüber, was für einen Charakter du hast. Es muss ja einen Grund ...
Zitat von Melatron:Ich lebte mit meiner Freundin seit gut 3 Jahren zusammen in einem Haus.
Unsere Beziehung ging fast 5 Jahre.
Zitat von Melatron:Habe sie 3 Jahre lang betrogen.
Zitat von Melatron:Im Januar stand dann die Affäre vor unsrer Haustür.
Ich habe in der Zeit gleich meine Sachen gepackt.
Zitat von Melatron:Nach meinem Auszug bin ich gleich ins BKH weil ich nicht mehr konnte es es mir extrem schlecht ging.
War fast 4 Wochen in Behandlung.
Und bin immer noch nicht über den Berg.
Zitat von Melatron:Es tut mir unendlich leid.
Zitat von Melatron:Ich liebe meine Freundin über alles.
Und habe ihr in einem Brief erklärt/versucht zu erklären warum ich sie betrogen habe.
Was mir gefehlt hat.
Zitat von Melatron:Ich leide echt extrem darunter und möchte sie so gerne zurück.
Ich weiss aber nicht wie.
Zitat von Melatron:Wir wollten noch heiraten und ein Kind zusammen bekommen.
Zitat von Catwoman1966:Wer einmal lügt und betrügt, der macht das immer wieder. Das ist eine Frage des Charakters.
Melatron
Zitat von Blanca:Du schilderst ja in weiteren Beiträgen, daß seit dem Zusammenzug einiges schiefging bei Euch. Hast Du die Affäre als Ventil benötigt, um Deinen ...
Melatron
Zitat von Blanca:Du schilderst ja in weiteren Beiträgen, daß seit dem Zusammenzug einiges schiefging bei Euch. Hast Du die Affäre als Ventil benötigt, um Deinen ...
Melatron
Catwoman1966
Abendrot
Zitat von Melatron:Und natürlich ging es auch S. um Vorlieben die meine Freundin nicht erfüllte..Die Affäre machte alles.. Damit meine ich ALLES
Melatron
Zitat von Catwoman1966:@Abendrot Ja, das ist die Theorie. Die Praxis sieht oft ganz anders aus. Klar, will er sich jetzt verändern. Seine Psychologen erwarten das ja auch ...
Zitat von Catwoman1966:Inwiefern soll man dich denn hier weiterbringen?
Zitat von Catwoman1966:Er will sich hier als Opfer hinstellen, gibt sich krank und reumütig,