Hola15
- 5138
- 1
- 13115
Zitat von Melatron:Ich möchte nicht angehimmelt werden..Ich suche hier nach Antworten und reflektieren zu können..
Melatron
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht ob du da nicht etwas missinterpretierst - es gibt viele Menschen, die in der Beziehung nicht genug Beachtung bekommen und nicht genug ...
Catwoman1966
Melatron
Zitat von Catwoman1966:Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu: Von Fremdgängern, bzw. Betrügern halte ich nicht viel. Dass es dir im nachhinein leid tut, ist ja ...
Zitat von Melatron:Und habe ihr in einem Brief erklärt/versucht zu erklären warum ich sie betrogen habe. Was mir gefehlt hat.
Zitat von Melatron:Sie schrieb in der Nacht darauf WARUM?Ich wollte es ihr nach einer guten Woche in einem Brief erklären.
Zitat von Melatron:Als wir zusammen gezogen sind hat sich viel geändert. Sie hat sich verändert.. Alles musste nach ihr laufen.
Zitat von Melatron:Vorher war ich ihr Traummann..Dann kam der Alltag..
Zitat von Melatron:Die Affäre habe ich nie geliebt..Nur gemocht
Zitat von Melatron:Meine Ex und die AF haben sich befreundet..Waren Fasching zusammen weg...
Zusammen im Bad..Daß ist wohl nicht krank ....
Zitat von Melatron:Ich lebte mit meiner Freundin seit gut 3 Jahren zusammen in einem Haus.
Unsere Beziehung ging fast 5 Jahre.
Zitat von Melatron:Habe sie 3 Jahre lang betrogen.
Zitat von Melatron:Ich liebe meine Freundin über alles.
Zitat von Melatron:Ich habe zum Trinken angefangen..Weil ich die Schuld bei mir suchte
Zitat von Melatron:Die Affäre habe ich nie geliebt..
Nur gemocht
thegirlnextdoor
Zitat von Melatron:Und mir selbst vergeben ist nicht einfach
Zitat von Lizzzy:Sich im Griff haben bedeutet doch nichts anderes als sich und seine Gefühle zu beherrschen und somit Prioritäten zu setzen. Wenn das nicht gelingt, ist jede Haltung nichts wert.
Von daher passt der Ausdruck, so meine Meinung.
Melatron
Zitat von thegirlnextdoor:Das glaube ich dir. Aber es ist sehr wichtig, dass du dir selbst verzeihst, denn die Selbstvorwürfe bringen nun keinem mehr etwas. Viel wichtiger ...
Abendrot
Zitat von Melatron:Es reicht ja das mich der sch. in eine Depression gebracht hat
Melatron
Zitat von Aurelin:ich bin da anderer Auffassung. ich glaube nicht daran, dass Gefühle beherrscht werden können, ua auch deshalb weil sie meist aus dem ...
Melatron
Zitat von Abendrot:@Melatron , Eure Beziehung fing mit eurem Zusammenziehen an zu wanken . Da scheinen tiefergehende Probleme sichtbar geworden zu sein , sie hat deine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Melatron:Ich bereue es ohne ende..Ich würde viele Dinge anders machen