Hola15
- 5138
- 1
- 13115
Melatron
Zitat von c_minor:Dich intensiv mit deinen eigenen Anteilen an der ganzen Sache beschäftigen. Werden wir wieder abwertend?
Melatron
Zitat von Machiavelli:Meinst du nicht, das ist ein bisschen zu oberflächlich? Und denkst du nicht, dass die Frage nach dem „Warum, konnte ich das alles vorher nicht?“ ...
Zitat von Hola15:ist die Übernahme der vollen Verantwortung schon mal was.
Melatron
Zitat von Hola15:Seid nicht so schnell. Es ist gewiss nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, aber in Anbetracht dessen, dass er sich sein bisheriges Leben ...
Zitat von Hola15:ist die Übernahme der vollen Verantwortung schon mal was.
Melatron
Zitat von c_minor:Stichwort Scheinanpassung. Ich gebe den anderen, was sie meiner Ansicht nach hören wollen und von dem ich glaube, dass es mich in ein besseres Licht ...
Zitat von Melatron:Aber das braucht Zeit..
Das alles zu erkennen..
Zitat von Melatron:Ihr kennt mich ja gar nicht
Melatron
Zitat von Machiavelli:Und das Arbeiten daran wird auch eine Herausforderung. Herausforderungen sollte man aber stets annehmen, zur persönlichen Weiterentwicklung. „Wer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Melatron:Was soll ich den deiner Meinung nach tun? Du redest ja auch nur Gscheid daher..
Zitat von Gastxy45:er übernimmt eben keine Verantwortung. das ist es ja. leeres Phrasendreschen. z.B. gibt er an, die Fehler für sein fremd.f. auf beiden ...
Zitat von Hola15:Ich bezwecke in keinster Weise ihn oder sein Verhalten irgendwie in Schutz zu nehmen
Zitat von Hola15:Ich sage einfach nur: nicht so schnell
Heidi12345