Machiavelli
- 275
- 4
- 673
Zitat von Martin123:Fremdgeher scheinen oft unter Depressionen zu leiden.
Zitat von Melatron:Das kann sein..Aber egal was ich hier schreibe..
Den Stempel habe ich so und so
Zitat von Melatron:Jeder redet hier immer von Eigenverantwortung..Was soll ich deiner Meinung nach tun?
Zitat von c_minor:der über geschlagene drei Jahre anscheinend eine nicht unerhebliche Portion seines Selbstwerts aus seiner Affäre gezogen hat
Zitat von Melatron:Ich konnte es einfach nicht beenden..Ich mochte die Affäre ja auch
Melatron
Zitat von Machiavelli:Das ist tatsächlich auch meine Wahrnehmung. Vielleicht ist das eine unbewusste Strategie, sich selbst zu spüren? Ein kläglicher Versuch glücklich ...
Melatron
Zitat von Gastxy45:Alter, wie bist'n du drauf? du musst mal Eines sehr dringend lernen; es erscheint mir so, und zwar: das Universum ist helio-zentrisch. Es ist nicht ...
Zitat von Melatron:Und ich trage die Verantwortung für mein Tun und Handeln..
Zitat von Melatron:Ohne diese Fehler nochmal zu begehen
Zitat von Melatron:Ja ich denke schon das es eine Flucht vor der Beziehung und vor mir selbst war..
Sie ist ein toller Mensch.
Und ich trage die Verantwortung für mein Tun und Handeln..
Zitat von Melatron:Sehe was falsch lief..Auch von beiden Seiten..
Melatron
Zitat von Machiavelli:Und was ist für dich jetzt dein persönliches Ziel für die Zukunft?
Melatron
Zitat von c_minor:Dazu musst du erstmal deine persönlichen Anteile an der ganzen Sache kennen. Und die Gebetsmühle dreht sich munter weiter ...
Melatron
Zitat von Gastxy45:ich sehe eben gerade nicht dass du siehst was da falsch lief; mind. nicht wenn ich nach einigen deiner Beiträge gehe (allzu viele las ich nicht, ...
Zitat von Melatron:Was soll ich den deiner Meinung nach tun?
Zitat von Melatron:Du redest ja auch nur Gscheid daher..
Zitat von Melatron:Offen und ehrlich zu sein .
Mehr kommunizieren..
Sehr wichtig..
Und wenn etwas nicht passt das sich auch sagen trauen
Zitat von Melatron:Du redest ja auch nur Gscheid daher..
Zitat von Melatron:Wenn du meinst... Dann ist Das halt so...