c_minor
- 1683
- 3154
Zitat von Martin123:Fremdgeher scheinen oft unter Depressionen zu leiden.
Melatron
Zitat von c_minor:Deckt sich mit einigen meiner Beobachtungen. Entweder ist die Affäre dann das (vermeintlich) bessere Antidepressivum oder sie tritt im Nachhinein ...
Zitat von Melatron:habe ihr in einem Brief erklärt/versucht zu erklären warum ich sie betrogen habe.
Was mir gefehlt hat.
Melatron
Zitat von Gastxy45:wäre ich jetzt die Ex würde ich genau hier, an dieser Stelle, aussteigen. es erscheint als würdest du, ihr gegenüber, versuchen den ...
Melatron
Zitat von Markus1977:Wenn Du Dir und Ihr gegenüber fair sein willst lässt Du sie einfach in Ruhe. Du hast zuviel zerstört. Lass igr die Chance glücklich zu werden, ...
Zitat von Melatron:Bei mir ist sie im Nachhinein aufgetreten...
Zitat von Melatron:Ich war sehr naiv und dumm..
Zitat von Melatron:Ich hätte es nicht tun sollen..
Zitat von Melatron:Und eher Entscheidung treffen sollen..
Zitat von Melatron:Mit der Partnerin reden oder Es beenden
Melatron
Zitat von c_minor:Spricht für meine zuerst formulierte Hypothese: Unsicherheit, fehlender Selbstwert-Input, Schuld, Scham, Angst usw ... Du bist immer noch keinen ...
Zitat von Melatron:Ich konnte es einfach nicht beenden..Ich mochte die Affäre ja auch...
Melatron
Zitat von c_minor:Finde endlich mal vernünftig raus, welche Funktion die Affäre für dich hatte - dann wird dir auch klar, warum hier einige User/innen nach ...
Zitat von Melatron:Es zwingt dich keiner hier zu schreiben..O k
Melatron
Zitat von c_minor:Das übliche Spielchen ... Gefällt mir die Botschaft nicht, diskreditiere ich den Absender.
Zitat von Melatron:Und du hast mich hier nicht zu beleidigen.Verstanden!
Zitat von Melatron:Wie meinst du das du würdest Eine andere Strategie fahren?
Zitat von Gastxy45:bekäme ich die nicht würde ich mit den Konsequenzen (sie verloren zu haben) meiner schlechten Entscheidungen leben.