BernhardQXY
- 14200
- 5
- 22912
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Zombies in der Psychiatrie? Sicher dass die Diagnose Depression lautet?
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Zu sagen en, dass ein klinisch depressiver Mensch sich einfach nur am Riemen reissen müsste, ist ein Affront gegenüber allen depressiv Erkrankten.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@carlos7 Nope das ist ein falscher Vergleich. Alzheimer ist eine körperliche Degeneration. Die Depression hingegen eine seelische Erkrankung. Und man kann nur gesunden, wenn man genau wie bei Suchtkrankheiten einen Startpunkt setzt.
Govinda777
Ex-Mitglied
Zitat von Melatron:Klingt nach einem Plan.. Sie wird sich melden wegen dem Haus das zu kündigen ist..Also per WhatsApp.. Bin echt überfragt..Will nicht aufdringlich ...
Zitat von BernhardQXY:Wieviel Raum bist du bereit, deiner Depression einzuräumen.
Zitat von BernhardQXY:Es heißt etwas anderes. Ich kann mich von der Depression treiben lassen und sie als Universalhausrede nutzen: ich kann nicht.... Bin depressiv.
Zitat von BernhardQXY:dass am Anfang eines Prozesses, eine Entscheidung steht.
Lasse ich mich auf einen Weg ein- oder nicht.
Zitat von BernhardQXY:Alzheimer ist keine Stoffwechselerkrankung sondern eine degenerative Erkrankung, bei dem Stück für Stück und unaufhaltsam Nervenzellen absterben.
Melatron
Zitat von 123ABC:Schreibe doch Du lässt Dich gegen Untreue hormonell behandeln , dass der Drang weg ist Deine langjährige Partnerin zu betrügen und auf andere ...
Zitat von Melatron:Ich weiss ich habe es mir selbst zuzuschreiben..Aber ich stecke in einer Depression..
Zitat von Melatron:Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient. JEDER
Melatron
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Zombies in der Psychiatrie? Sicher dass die Diagnose Depression lautet?
Martin123
Zitat von Machiavelli:ALLERDINGS ist eine Depression, nicht immer eine Rechtfertigung für dein Verhalten, für andere.
Melatron
Zitat von Martin123:Fremdgeher scheinen oft unter Depressionen zu leiden. Dazu habe ich allerdings keine Studie, ist nur meine Wahrnehmung aus diesem Forum.
Melatron
Zitat von Machiavelli:Wenn du eine diagnostizierte Depression hast, dann tut es mir leid. Ich schätze Depressionen sind sehr schlimm. ALLERDINGS ist eine Depression, ...