Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von Wasabix:@Melatron An Stelle deiner Ex bekämst du keine Chance mehr! Warum? 3 Jahre sind einfach zu lang! Viel zu lang. Wie kann man jemandem 3 Jahre b e l ...
Melatron
Zitat von Kieselstein:ich kann immer nur für mich sprechen. mir würde man das an der nasenspitze ansehen, wenn ich lüge. ich kann sowas einfach nicht. warum hast du ...
Zitat von Melatron:Ja ich hatte ein schlechtes Gewissen..Schade das ich hier nur von jedem verurteilt werde...
Zitat von Melatron:Schade das ich hier nur von jedem verurteilt werde...
Melatron
Zitat von Aurelin:@Melatron was kannst Du daraus lernen, Melatron, über Ehrlichkeit, über Dich und auch über Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber? und wenn's mal ...
Abendrot
Zitat von Melatron:Hallo Gedanken tun weh.Ich will ihr keine Schuld geben. Ich stelle mich komplett in Frage warum ich so dumm war..Als wir zusammen gezogen sind hat sich viel geändert. Sie hat sich verändert.. Alles musste nach ihr laufen..Sie hat meine Kinder auch nicht akzeptiert.. Ich habe zum Trinken angefangen..Weil ich die ...
Melatron
Zitat von Abendrot:Ich verurteile dich nicht . Habe das Gefühl , bei dir sind viele Probleme vorhanden und viel Verdrängung im Spiel . Ebenso die Schwäche , sich mit ...
Melatron
Zitat von Libellenfrau:@Melatron Deine ExPartnerin denkt aber wohl, diese andere muss so wichtig gewesen sein, wichtiger als das Wir, sonst hätte er das doch nicht gemacht ...
Abendrot
Zitat von Melatron:Hallo Abendrot.Ja ich bin sehr einsam.. Da hast du sehr recht..Zeigt ja jeder nur mit dem Finger auf mich.. Ja ich bin ein sehr sensibler Mensch... Und lese auch gerade in ein Buch. EIn gutes Buch.. Da ist auch zu lesen wenn ich keine Beachtung in der Beziehung bekomme und nicht gesehen werde kann es passieren das ...
Zitat von Melatron:Da ist auch zu lesen wenn ich keine Beachtung in der Beziehung bekomme und nicht gesehen werde kann es passieren das sich in mein Leben eine 3te Person einschleicht
Melatron
Zitat von Hola15:Was denkst du? Wie gut kannst du damit umgehen nicht „angehimmelt“ zu werden oder dich auch mal den normalen Auseinandersetzungen in einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Melatron:Da ist auch zu lesen wenn ich keine Beachtung in der Beziehung bekomme und nicht gesehen werde kann es passieren das sich in mein Leben eine 3te Person einschleicht.
Zitat von Melatron:Meine Ex und die AF haben sich befreundet..Waren Fasching zusammen weg...
Zusammen im Bad..Daß ist wohl nicht krank ....