Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von unbel-Leberwurst:Hast Du denn nicht aus dem Fehler gelernt und hast Du Dich nicht verändert?
Zitat von Melatron:Geht aber momentan schlecht weil ich in einer Depression stecke
Zitat von Melatron:Hallo. Ich wollte mich kurz vorstellen bei euch. Bin 44 Jahre alt und habe verdammt viel Mist gebaut. Ich lebte mit meiner Freundin seit gut 3 Jahren ...
Zitat von c_minor:Wer will, der findet Wege - wer nicht will, findet immer eine Ausrede.
Zitat von Vicky76:Ich kriege einfach nicht den Hintern hoch, bei den Dingen, die ich mir vorgenommen habe.
Zitat von c_minor:Offensichtlich hatte der TE allerdings schon genug Motivation und Antrieb, um sich hier im Forum rumzutreiben.
phoenix123
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Wieviel Raum ist man persönlich bereits der Depression einzuräumen?
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Alzheimer ist eine körperliche Degeneration. Die Depression hingegen eine seelische Erkrankung.
Zitat von BernhardQXY:@carlos7 Nope das ist ein falscher Vergleich. Alzheimer ist eine körperliche Degeneration. Die Depression hingegen eine seelische Erkrankung. Und ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Auch wenn ich hart klinge: man hat als Patient sehr wohl Einfluss auf den Verlauf seiner Depression. Man ist eben nicht komplett hilflos. ...