Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von Libellenfrau:@Melatron Wer meldet sich bei wem? Sage ihr doch mit deinen Worten, dass du ganz großen Mist gebaut hast. Dein Befinden brauchst du nicht in den ...
Melatron
Zitat von Chris24618:Sorry was geht in einem Mann vor, der seine Partnerin verarscht und die Geliebte verarscht? Das zwei Menschen verletzt wurden… Wieso trennt man ...
Zitat von Melatron:Letzetenendes denke ich ja..Vielleicht hänge ich noch so an den Erinnerungen.. Am meisten tut mir weh das sie meine Kinder nicht mochte..Ich ihr Tochter aber als wie mein eigenes Kind behandelt
Zitat von Melatron:Ich und meine Ex waren vor einem Jahr getrennt..Ich habe sie damals wieder zurückgenommen
whynot60
Zitat von Melatron:Ich liebe meine Freundin über alles.
Melatron
Zitat von whynot60:Falls das stimmt: Sollte nicht gerade das alles andere weit überragen? Auch Deine Nebenfährte? Über alles geliebt zu werden - das wäre zumindest ...
whynot60
Zitat von Melatron:Wir waren schon vertraut..Und plötzlich liebt man sich nicht mehr..
Melatron
Zitat von whynot60:Ja, wenn das so ist, dann war es auch keine Liebe, nicht das, was ich darunter verstehe. Auch darüber kann man bitter werden. Und dennoch halte ich ...
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben..
Ich mich schäme..
Aber sie dennoch liebe
Zitat von Melatron:Nein ich bin schuld ein Doppelleben geführt zu haben
Zitat von Melatron:Sie wollte mich vernichten
Zitat von Wurstmopped:Einer mit zwei Köpfen dabei?
Zitat von Melatron:Ich würde auch jemanden mitnehmen
Lizzzy
Zitat von Melatron:Habe sie 3 Jahre lang betrogen.
Ich liebe meine Freundin über alles.
Melatron
Zitat von Lizzzy:Sorry, aber was ist das für ein nicht in Worte zu fassender Irrsinn. Ich persönlich glaube dir kein Wort. Du magst sämtliche Motive für dein ...
Melatron
Zitat von Machiavelli:Das du sie liebst wird sie dir wohl kaum noch abkaufen und sollte sie sowas wie Selbstliebe besitzen, wird sie auf deine Liebe wahrscheinlich keinen ...
Lizzzy
Zitat von Melatron:.Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient. JEDER
Zitat von Melatron:Ich will mich auch verändern..Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient. JEDER