660

Ich bereue die Affäre so

Hola15
Das Einzige was du ihnen gegenüber derzeit machen kannst ist eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, dass es dir leid tut was du ihnen angetan hast, dass du ein riesengroßes A. warst und du dich jetzt auf den Weg machst herauszufinden warum. Und dann lass sie ihn Ruhe.

Und dann mach das auch! Verinnerliche dass du ein großer Ar. warst und mach dich auf die Suche. Ernsthaft! Trage die Verantwortung für das was du gemacht hast und geh den Weg, den du gehen musst, dass das nie wieder passiert.

Und ohne andere Frauen. (Wieso bist du schon wieder auf der Suche und hast in deinem Profil stehen, dass du Interesse an Beziehung oder Affäre hast?)

11.04.2024 15:55 • x 5 #256

LostFeelings
Zitat von Hola15:
(Wieso bist du schon wieder auf der Suche und hast in deinem Profil stehen, dass du Interesse an Beziehung oder Affäre hast?)

Ist nur Ablenkung!
Ich stimme Hola15 und ihrem vorhergehenden Post voll zu!

11.04.2024 18:57 • x 1 #257

A

Ich bereue die Affäre so

x 3

M
Zitat von LostFeelings:
Ist nur Ablenkung! Ich stimme Hola15 und ihrem vorhergehenden Post voll zu!

Habe ich geändert...
Ist es besser wenn ich alleine bin.Habe viel zum aufarbeiten

11.04.2024 19:01 • x 4 #258

M
Zitat von Melatron:
Habe ich geändert... Ist es besser wenn ich alleine bin.Habe viel zum aufarbeiten

Wie gesagt..Es gibt in meinem Leben viele Dinge die ich anpacken muss

11.04.2024 19:41 • #259

M
Zitat von Melatron:
Wie gesagt..Es gibt in meinem Leben viele Dinge die ich anpacken muss

Aber es dauert seine Zeit...
Und alles nach und nach

11.04.2024 19:42 • x 1 #260

S
Zitat von Melatron:
viele Dinge die ich anpacken muss

Wird Zeit zu arbeiten, die letzten 3 Jahre hast du spaß gehabt. Nun bisschen Zurück schalten und das Karma konto wieder auffüllen.

11.04.2024 20:31 • x 1 #261

M
Zitat von Shadow-LION:
Wird Zeit zu arbeiten, die letzten 3 Jahre hast du spaß gehabt. Nun bisschen Zurück schalten und das Karma konto wieder auffüllen.

Das klingt nach einem Plan..Wie soll ich mich Grundsätzlich verhalten wenn sie sich bei mir meldet

11.04.2024 20:39 • #262

S
Wie ein Ehrenmann!

Verhalte dich so, dass es Ihr gut geht, auch wenn es dir dabei weh tut....Zeig reue für dein Verhalten wenn du es auch so empfindest.

11.04.2024 20:43 • #263

Libellenfrau
@Melatron Wie wäre es, wenn du auf zurückhaltende Weise dein Bedauern aussprichst, über dein Verhalten und den Schmerz, den du ihr zugefügt hast. Und dann erwähnen, dass dir klar ist, dass du an dir arbeiten musst. Auf die Schwesternschaft würde ich nicht eingehen.

11.04.2024 20:45 • #264

M
Zitat von Libellenfrau:
@Melatron Wie wäre es, wenn du auf zurückhaltende Weise dein Bedauern aussprichst, über dein Verhalten und den Schmerz, den du ihr zugefügt hast. ...

Klingt nach einem Plan..
Sie wird sich melden wegen dem Haus das zu kündigen ist..Also per WhatsApp..
Bin echt überfragt..Will nicht aufdringlich sein dennoch demütig..
Wie könnte ich das am besten schreiben

11.04.2024 20:57 • #265

Scheol
Zitat von Melatron:
Sie hat mich nicht mehr gesehen.Miteinbezogen. Nie über ihre Probleme gesprochen.. Es war keine Beziehung auf Augenhöhe mehr..

Also die Beziehung hat nicht gepasst.

11.04.2024 21:05 • #266

Chris24618
Sorry was geht in einem Mann vor, der seine Partnerin verarscht und die Geliebte verarscht?

Das zwei Menschen verletzt wurden…
Wieso trennt man sich nicht, wenn es auf der einen Ebenen fehlt?

11.04.2024 21:08 • #267

Libellenfrau
@Melatron
Zitat von Melatron:
.Wie soll ich mich Grundsätzlich verhalten wenn sie sich bei mir meldet

Zitat von Melatron:
Wie könnte ich das am besten schreiben

Wer meldet sich bei wem?
Sage ihr doch mit deinen Worten, dass du ganz großen Mist gebaut hast. Dein Befinden brauchst du nicht in den Vordergrund zu stellen, du erwartest ja wohl keinen Trost von ihr.

11.04.2024 21:09 • x 1 #268

M
Zitat von Shadow-LION:
Wie ein Ehrenmann! Verhalte dich so, dass es Ihr gut geht, auch wenn es dir dabei weh tut....Zeig reue für dein Verhalten wenn du es auch so ...

Danke schön..Ich denke das beste ist mein Herz spreche lassen oder?

11.04.2024 21:21 • #269

M
Zitat von Scheol:
Also die Beziehung hat nicht gepasst.

Letzetenendes denke ich ja..Vielleicht hänge ich noch so an den Erinnerungen..
Am meisten tut mir weh das sie meine Kinder nicht mochte..Ich ihr Tochter aber als wie mein eigenes Kind behandelt

11.04.2024 21:23 • #270

A

x 4