Hola15
- 5138
- 1
- 13115
Zitat von Hola15:(Wieso bist du schon wieder auf der Suche und hast in deinem Profil stehen, dass du Interesse an Beziehung oder Affäre hast?)
Melatron
Zitat von LostFeelings:Ist nur Ablenkung! Ich stimme Hola15 und ihrem vorhergehenden Post voll zu!
Melatron
Zitat von Melatron:Habe ich geändert... Ist es besser wenn ich alleine bin.Habe viel zum aufarbeiten
Melatron
Zitat von Melatron:Wie gesagt..Es gibt in meinem Leben viele Dinge die ich anpacken muss
Shadow-LION
Zitat von Melatron:viele Dinge die ich anpacken muss
Melatron
Zitat von Shadow-LION:Wird Zeit zu arbeiten, die letzten 3 Jahre hast du spaß gehabt. Nun bisschen Zurück schalten und das Karma konto wieder auffüllen.
Shadow-LION
Melatron
Zitat von Libellenfrau:@Melatron Wie wäre es, wenn du auf zurückhaltende Weise dein Bedauern aussprichst, über dein Verhalten und den Schmerz, den du ihr zugefügt hast. ...
Zitat von Melatron:Sie hat mich nicht mehr gesehen.Miteinbezogen. Nie über ihre Probleme gesprochen.. Es war keine Beziehung auf Augenhöhe mehr..
Zitat von Melatron:.Wie soll ich mich Grundsätzlich verhalten wenn sie sich bei mir meldet
Zitat von Melatron:Wie könnte ich das am besten schreiben
Melatron
Zitat von Shadow-LION:Wie ein Ehrenmann! Verhalte dich so, dass es Ihr gut geht, auch wenn es dir dabei weh tut....Zeig reue für dein Verhalten wenn du es auch so ...
Melatron
Zitat von Scheol:Also die Beziehung hat nicht gepasst.