LostFeelings
- 89085
LostFeelings
Zitat von Melatron:Aktuell zuviel Eindrücke die auf mich einprasseln
Zitat von Melatron:Falls ich die Chance habe mich zu erklären
Melatron
Zitat von LostFeelings:Da setzt du Grenzen. Ok. Ist die Wut und der Hass auf dich für dich nachvollziehbar ?
Melatron
Zitat von Hola15:Du und wenn nicht profitierst du für dich. Mein Ex hat jetzt auch n paar Jährchen (aktuell 4) Single sein und Therapie gebraucht, aber ist nun viel ...
Zitat von Melatron:Falls ich die Chance habe mich zu erklären
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Was willst du erklären? Du hast 3 von 5 Jahren betrogen, kein ONS oder ne 4 wöchige Affäre! Du kannst nur Verantwortung für dein Verhalten, ...
Zitat von Melatron:Sehr schön geschrieben...Und ich gebe dir mit dem was du sagst 100 % recht.. Besser könnte man es nicht formulieren..Vielen lieben Dank
Zitat von Melatron:Also ich bin nicht Beziehungsfähig.. O.k..Erkläre mir doch bitte warum
Melatron
Zitat von Hola15:Im Grunde hat @Wurstmopped es beantwortet. Aber kurz und knackig: Du machst nicht den Mund auf sondern suchst deine eigenen Wege. Du scheinst ...
Zitat von Melatron:Ich war mit meiner Frau 20Jahre zusammen
Melatron
Zitat von Hola15:Ohne sie zu betrügen? Dann gilt das „ggf.“ eher nicht.
Zitat von Melatron:Also ich bin nicht Beziehungsfähig.. O.k..Erkläre mir doch bitte warum
Melatron
Zitat von Melatron:Ja stell dir vor!..Ich kann auch ohne..
Melatron
Zitat von Hola15:Dann überleg dir mal was bei deiner letzten Beziehung anders war und welche sensiblen Punkte da bei dir getroffen wurden, dass du meintest diesen ...