Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von Ema:Als hätte ich nicht deutlich gemacht, dass ich das sehr genau verstanden habe
Melatron
Zitat von Hola15:Du kennst die Antworten ja noch gar nicht. Die, die du hier anbietest sind wieder Mimimi- Egozentrik- Gründe die keinerlei und ich wiederhole ...
Melatron
Zitat von ElGatoRojo:Das kann schnell kommen. Wenn deine beiden Frauen einigermaßen taff sind, haben sie dich in der Zange. Oder würdest du kneifen`?
Zitat von Melatron:Es Gibt nur 1zu 1 Gespräche..Ich Lass mich doch nicht fertig machen.. Man kann mit mir gerne konstruktiv streiten..Aber ich weiss wo das Gespräch ...
Melatron
Zitat von Melatron:Ich würde auch jemanden mitnehmen..Der nicht befangen ist wie wir 3
Zitat von Melatron:Keine Bedingung..Sordern ehrlich mir ihr sprechen.. Alle Fragen beantworten
Melatron
Zitat von LostFeelings:Und dann hast du sie betrogen und belogen…und das ist unfair. Und das hast du verdrängt, jetzt suchst du im außen nach Begründungen, um den ...
Melatron
Zitat von unbel-Leberwurst:Alles, was Du bisher als Gründe für die Affäre vorgebracht hast, ist aber nicht dazu geeignet, Deine Ex zurück zu bekommen...
Melatron
Zitat von Hola15:Verantwortung zu übernehmen heißt auch den Dreck den man gemacht hat alleine wieder aufzuräumen.
Zitat von Melatron:Und was wäre eine Begründung deiner Meinung nach? Welche Möglichkeiten Ansichten gäbe es.. Ich drehe mich nur im Kreis
Melatron
Zitat von Hola15:Das herauszufinden ist deine Aufgabe. Wird noch ein Stückchen Arbeit.
Zitat von Melatron:Ich drehe mich nur im Kreis
Melatron
Zitat von LostFeelings:Eine erste, echte Erkenntnis…was ist da noch in dir?
Zitat von Melatron:Das eine hat mit dem andren nix zu tun..Ich möchte das nicht..Punkt..
Zitat von Melatron:Meine Ex war für mich irgendwann unerreichbar..Und der Alltag Macher vieles nicht einfach.
Vieles war monoton..
Zitat von Melatron:Und was wäre eine Begründung deiner Meinung nach?