660

Ich bereue die Affäre so

Wurstmopped
Zitat von Melatron:
Die würden mich zulegen..Und das gebe ich mir nicht.. Entweder 4 oder 8 Augen Gespräch

Einer mit zwei Köpfen dabei?

11.04.2024 12:58 • #211

ElGatoRojo
Zitat von Melatron:
Wenn meine Affäre mit mir 1zu1 sprechen will gerne

und welche Bedingungen hast du noch?

11.04.2024 12:59 • #212

A

Ich bereue die Affäre so

x 3

Wurstmopped
Zitat von Melatron:
Wenn meine Affäre mit mir 1zu1 sprechen will gerne

Weder sie noch deine Frau will

11.04.2024 12:59 • #213

LostFeelings
Zitat von Melatron:
Wenn ich sage tut mir leid kommt wieder...oh dein Selbstmitleid..

Das habe ich nicht geschrieben. Die Gründe, die du allerdings anbringst, haben mit ihr oder der Beziehung zu tun, wie ihr sie gelebt habt. Monoton, Alltag etc. Das ist eine Sicht im außen, keine nach innen in dich. Sie ist nicht schuld, dass Du die Beziehung alltäglich und monoton fandest. Wichtiger wäre für dich dich und deine Mechanismen zu hinterfragen.

Welches Bedürfnis hattest du und wie würdest du zukünftig handeln, um dieser Monotonie und dem Alltag in einer Beziehung etwas entgegen zu setzen?
Wie würdest du für dich handeln, um es nicht abhängig vom Ggü zu machen?
Was möchtest du mit dem Ggü teilen, damit du es weniger monoton und alltäglich empfindest?

Also für dein Gefühl die Beziehung sei monoton und alltäglich bist du verantwortlich. Dein Weg war in der Vergangenheit eine Affäre. Was tust du zukünftig ?

Damit übernimmst du in meinen Augen erst Verantwortung. Und solange du das nicht weißt oder zumindest einen Ansatz hast das anzugehen, kannst du ihr auch für eine gemeinsame Zukunft nichts Glaubwürdiges anbieten.

Ist das verständlich für dich bzw. was kannst du mit dem was hier steht anfangen?

11.04.2024 13:00 • x 1 #214

M
Zitat von Wurstmopped:
Einer mit zwei Köpfen dabei?

Nö aber eine 4te unabhängige Person

11.04.2024 13:01 • #215

M
Zitat von ElGatoRojo:
und welche Bedingungen hast du noch?

Keine Bedingung..Sordern ehrlich mir ihr sprechen..
Alle Fragen beantworten

11.04.2024 13:01 • #216

Ema
Zitat von Melatron:
Die würden mich zulegen..Und das gebe ich mir nicht..

Ja, logisch. Wenn beide gleichzeitig anwesend sind, kannst du nämlich schlecht weiterlügen.
Du würdest dann entweder die eine, oder die andere beleidigen.

Entweder sagst du: Ich habe meine Affäre nie geliebt, dann tut das vielleicht deiner LG gut, und die Affäre kratzt dir die Augen aus, weil du ihr diesbezüglich etwas vorgemacht hast.
Oder du sagst: Ich wollte nur den hemmungslosen S. mit ihr, der ist mit dir nämlich nicht so toll. Dann kratzen dir beide die Augen aus.

In einem Sechs-Augen-Gespräch kannst du dich nicht mehr herausreden und nicht mehr beschwichtigen. Denn jeder Schuss würde auf die eine oder andere Weise nach hinten losgehen.

Zitat von Melatron:
Die beiden mögen sich..
Und ich akzeptiere das....

Das ist sehr, sehr großzügig von dir, dass du das akzeptierst.
(Ironie off).

11.04.2024 13:03 • x 6 #217

M
Zitat von LostFeelings:
Das habe ich nicht geschrieben. Die Gründe, die du allerdings anbringst, haben mit ihr oder der Beziehung zu tun, wie ihr sie gelebt habt. Monoton, ...

Ich denke das wir zu wenig über unsere Bedürfnisse geredet haben.Und ich mich selbst zu wenig hinterfragt habe.
Was will ich eigentlich..Wo geht unsere Reise hin..
Lese da gerade ein gutes Buch darüber

11.04.2024 13:05 • x 1 #218

M
Zitat von Ema:
Ja, logisch. Wenn beide gleichzeitig anwesend sind, kannst du nämlich schlecht weiterlügen. Du würdest dann entweder die eine, oder die andere ...

Lese ich hier wieder Sarkasmus?Es wird kein 3er Gespräch geben..
Fertig!

11.04.2024 13:08 • #219

unbel-Leberwurst
Zitat von Melatron:
Die beiden mögen sich..

Diese Tatsache finde ich bemerkenswert.
Deine Ex mag sie, obwohl sie 3 Jahre mit Dir fremdging?

11.04.2024 13:08 • #220

Ema
Zitat von Melatron:
Es wird kein 3er Gespräch geben..

Als hätte ich nicht deutlich gemacht, dass ich das sehr genau verstanden habe

11.04.2024 13:09 • #221

Hola15
Zitat von Melatron:
Keine Bedingung..Sordern ehrlich mir ihr sprechen.. Alle Fragen beantworten

Du kennst die Antworten ja noch gar nicht.

Die, die du hier anbietest sind wieder Mimimi- Egozentrik- Gründe die keinerlei und ich wiederhole keinerlei Rechtfertigung darstellen sie beide so benutzt und hintergangen zu haben - allein für deinen Spaß und deine Zufriedenheit.
Das was du bisher antworten kannst sind nur weitere Schläge ins Gesicht.
Und wenn du dich ihnen stellen willst, hoffe ich, dass du Antworten hast die du selbst in dir gefunden hast und nicht irgendwelche mal eben aus dem Forum gezogene.

Das Einzige was hilft ist ganz konsequent die Verantwortung dafür zu übernehmen und nicht irgendwelche Phrasen zu dreschen.

11.04.2024 13:09 • x 2 #222

ElGatoRojo
Zitat von Melatron:
Es wird kein 3er Gespräch geben..
Fertig!

Das kann schnell kommen. Wenn deine beiden Frauen einigermaßen taff sind, haben sie dich in der Zange. Oder würdest du kneifen`?

11.04.2024 13:12 • #223

LostFeelings
Zitat von Melatron:
Ich denke das wir zu wenig über unsere Bedürfnisse geredet haben.

Und dann hast du sie betrogen und belogen…und das ist unfair. Und das hast du verdrängt, jetzt suchst du im außen nach Begründungen, um den Schmerz ein A. zu sein, der Frauen benutzt, der aber ein ganz anderes, gutes Selbstbild im Bezug auf Frauen von sich hat, auszuhalten.

Ich verurteile dich nicht, das tust du schon. Ich glaube für dich ist erstmal wichtig ein realistisches Selbstbild zu entwickeln. Von da kannst du loslegen dich zu verändern.

11.04.2024 13:15 • x 1 #224

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Diese Tatsache finde ich bemerkenswert. Deine Ex mag sie, obwohl sie 3 Jahre mit Dir fremdging?

Ja waren zusammen an Fasching unterwegs..Haben sich beide als Teufelin verkleidet und als WhatsApp Bild genommen...

11.04.2024 13:16 • #225

A

x 4