Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Was ist wenn deine Frau schon abgeschlossen hat? Denkst du, sie wird die mehr glauben schenken, als Deiner Affäre? Warum sollte sie? Was ist denn ...
Melatron
Zitat von Wasabix:
Zitat von Melatron:Es waren schon ein paar gute Dinge mit dabei ja..
Melatron
Zitat von Wasabix:Welche denn genau?
Zitat von Melatron:Ich habe keinen Kontakt zur Affäre mehr..Möchte ich auch nicht.. Ich habe sie genug verletzt... Und ihr weh getan..Schließlich hat sie mich ...
Zitat von Melatron:Ich möchte das Gespräch damit wir beide auch abschließen können..Und bisher weiss sie ja nur die Meinung der Affaire..
Zitat von Melatron:Ich wäre offen und ehrlich. Daß hat sie verdient
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Deine Frau aber! Um ggf überhaupt noch ne Chance zu haben, musst du die Affäre ja irgendwie befrieden? Glaubst du, dass du so überzeugend auf ...
Melatron
Zitat von LostFeelings:…damit du besser dastehst als jetzt? Für wen willst du das Gespräch führen, wenn sie gar nicht danach fragt? Ihre Sicht ist real - du hast sie ...
Martin123
Zitat von Melatron:Das habe ich nie behauptet..Die beiden mögen sich.. Und ich akzeptiere das.... Sie therapieren sich gegenseitig..Und das ist völlig in Ordnung
Melatron
Zitat von Martin123:Dass ihr euch mal zu dritt aussprecht, kommt nicht in Frage? Wenn die Frauen sich gut verstehen, wäre doch gut.
Melatron
Zitat von Melatron:Bei mir gibt es kein 6 Augengespräch
Zitat von Melatron:Ich habe keinen Kontakt zur Affäre mehr..Möchte ich auch nicht..
Ich habe sie genug verletzt...
Und ihr weh getan..Schließlich hat sie mich geliebt..
Zitat von Melatron:Die Affäre habe ich nie geliebt..
Nur gemocht
Zitat von Ema:Hast du ihr das auch so gesagt? Hast du ihr gesagt: Hey, ich lieb dich nicht. Ich mag dich nur. Aber lass mal regelmäßig treffen und po.p.pen.
Lass mich raten: Ich vermute nicht.
Ich vermute, du hast ihr was ganz anderes erzählt. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sonst drei Jahre lang mitgespielt hätte.
Wieso hat sie dich eigentlich bei deiner Frau auffliegen lassen? Weil sie verletzt war? Weil sie hoffte, dass sie so endlich eine Entscheidung herbeiführen kann, die du ihr versprochen und in Aussicht gestellt, aber nie getroffen hast?
Hast du sie hingehalten?
Hast du mal darüber nachgedacht, dass es sein kann, dass du Menschen - und speziell Frauen - eigentlich benutzt?
Viel Liebe sehe ich da nämlich ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Melatron:Sie wollte mich vernichten
Zitat von Melatron:Das habe ich nie behauptet..Die beiden mögen sich.. Und ich akzeptiere das.... Sie therapieren sich gegenseitig..Und das ist völlig in Ordnung ...
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Und was willst du da noch? Verstehe ich nicht? Vielleicht können die zwei ja ein Tribunal erschaffen vor dem du erscheinen kannst. Ich denke da ...