Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von c_minor:Wahre Liebe gibt's eh nur unter Frauen.
Zitat von Sitamun:Das erkläre es mir mal bitte. Was ist denn genau das Ausmaß, dass du jetzt begriffen haben willst? Erzähl mal konkret, was das genau heißt?
SchlittenEngel
Zitat von Melatron:Meine Ex war für mich irgendwann unerreichbar..Und der Alltag Macher vieles nicht einfach. Vieles war monoton..
Melatron
Zitat von Sitamun:Ich frage dich NOCHMAL @Melatron Kannst du oder willst du nicht antworten?
Melatron
Zitat von SchlittenEngel:ja immer seltsam, wie monoton so ein Alltag daheim wird, wenn man den Spaß erst mal auslagert….. Ich lese dich hier ...
Martin123
Zitat von Melatron:Das ich alles verloren habe.Gemeinsame Kinder.. Heirat.. Das wir in mein Haus ziehen..Das ich auch ihre Tochter verloren habe durch den sch. den ich gebaut habe.. Das gemeinsame alt werden.. Es tut halt weh.. Davor habe ich mir keine Gedanken gemacht. . Ich war so naiv unf dumm
Melatron
Zitat von Martin123:Jetzt rede halt nochmal mit ihr. Vielleicht wird das ja nochmal was. Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken!
Martin123
Zitat von Melatron:Du hast ja die anderen Meinungen hier gelesen..
Zitat von Melatron:Das ich alles verloren habe.Gemeinsame Kinder..
Heirat..
Das wir in mein Haus ziehen..Das ich auch ihre Tochter verloren habe durch den sch. den ich gebaut habe..
Das gemeinsame alt werden.. Es tut halt weh..
Davor habe ich mir keine Gedanken gemacht. .
Ich war so naiv unf dumm
Melatron
Zitat von Waris07:@Melatron Okay unabhängig davon, dass ich, wenn ich sie wäre, dich auch nicht mehr zurück nehmen würde. Kannst du ja trotzdem den Versuch starten ...
Zitat von Melatron:Ich möchte das Gespräch damit wir beide auch abschließen können..Und bisher weiss sie ja nur die Meinung der Affaire.. Und nicht meine..Und ja. ...
Zitat von Libellenfrau:@Melatron Man kann die Zeit aber nun mal nicht zurückdrehen. Von daher wäre die einzig sinnvolle Aussage: Ich werde viele Dinge anders machen. Es ...