Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von c_minor:Am Anfang meiner Therapie wurde mir erklärt, dass Verhalten - immer durch bestimmte Situationen ausgelöst, - immer durch unmittelbar positive ...
Zitat von Melatron:.Weil mir die andere Frau zugehört hat..
MIch an ihren Gedanken hat Teil haben lassen..Sie mit mir über ihre Probleme gesprochen hat..
Sie interessiert an mir war..Siw mich so genommen hat wie ich wirklich bin
Melatron
Zitat von c_minor:Was sagt das über dich und deine Bedürfnisse?
Zitat von Melatron:Mein Bedürfniss liebe zu bekommen..Zuneigung. Geborgenheit.
Martin123
Zitat von Melatron:Was würde dich überzeugen.. Waß wäre dir wichtig
Zitat von Melatron:Mein Bedürfniss liebe zu bekommen..Zuneigung.
Geborgenheit.
Zitat von Martin123:Wichtig wäre Ehrlichkeit.
Zitat von Martin123:Dass du immer nur sie (also die Ex) geliebt hast, und wenn du der anderen etwas anderes gesagt haben solltest, dass das nur so dahergesagt war. Und natürlich während dem 6 mit der anderen immer an sie (deine Ex) gedacht hast. Und du solltest ihr natürlich sagen, dass der 6 mit der anderen nie auch nur annährend so gut war wie mit deiner Ex.
Ganz wichtig ist, dass du ihr klarmachst, dass du nur aufgrund ihres Verhaltens fremdgegangen ist, also sie praktisch an dem Fremdgehen schuld ist. Da kannst du dann alles mögliche aufführen (nicht gesehen werden, Sachen nicht aufgeräumt, 6 nicht häufig genug etc).
Zitat von ElGatoRojo:Tja - im Prinzip schon. Kann zumeist nicht schaden und eher nützlich und hilfreich sein. Ja - und nun kommt die Katze aus dem Sack. Lüge - Lüge - ...
Zitat von ElGatoRojo:nun kommt die Katze aus dem Sack.
Melatron
Zitat von Martin123:Wichtig wäre Ehrlichkeit. Du kannst ihr ja sagen, dass die andere dich verführt hat und du gar nichts dafür konntest. Oder so eine Art ...
Zitat von Melatron:Meine Ex glaubt meiner Affäre wahrscheinlich mehr als mir..
Sie stehen gut im Kontakt zusammen..
Zitat von Melatron:Einer von wenigen Lichtblicken hier
Zitat von Melatron:Meine Ex glaubt meiner Affäre wahrscheinlich mehr als mir.. Sie stehen gut im Kontakt zusammen..Trotzdem vielen lieben dank.. Einer von wenigen ...
Zitat von Melatron:Es tut mir unendlich leid.
Habe sie 3 Jahre lang betrogen.
Ich liebe meine Freundin über alles.
Zitat von Melatron:Das ist eine gute Frage.....Weil mir die andere Frau zugehört hat.. MIch an ihren Gedanken hat Teil haben lassen..Sie mit mir über ihre Probleme gesprochen hat.. Sie interessiert an mir war..Siw mich so genommen hat wie ich wirklich bin