Aurelin
- 629
- 4
- 969
Arnika
Zitat von Wasabix:Ich hoffe deine Ex findet einen Mann der sie zu schätzen weiß und sich im Griff hat.
Lizzzy
Zitat von Aurelin:Fähigkeit sich im Griff zu haben,
Melatron
Zitat von Unkreativ:Hallo, ich weiss nicht. Irgendwie streubt es sich bei mir wenn ich lese habe sie betrogen und versucht ihr zu erklären warum und was mir in ...
Melatron
Zitat von Aurelin:@Melatron was kannst Du daraus lernen, Melatron, über Ehrlichkeit, über Dich und auch über Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber? und wenn's mal ...
Zitat von Melatron:Erst jetzt verstehe ich das Ausmaß
Abendrot
Zitat von Melatron:Das ich Bezogen war mir gar nicht so bewusst. Sie schrieb in der Nacht darauf WARUM?Ich wollte es ihr nach einer guten Woche in einem Brief erklären. Mir war nicht bewusst was ich angestellt habe..Erst jetzt verstehe ich das Ausmaß
Melatron
Zitat von GedankenTunWeh:Ihr seid in das Haus gezogen und der Betrug hat angefangen. Ich, an ihrer Stelle, würde alles was mit dir zu tun hat in Frage stellen und dir nichts ...
Melatron
Zitat von Abendrot:Du hast sie drei Jahre lang betrogen , weil dir etwas fehlte . Hast du in dieser Zeit , oder besser vorher schon , versucht mit deiner Freundin ...
Melatron
Zitat von silos:Tut mir erstmal sehr leid, dass es dir schlecht geht. Trotzdem versteh ich einfach nicht wie man jemand drei Jahre lang betrügen kann. Ich hab noch ...
Zitat von Melatron:Ich war 3 Wochen lang in der Psychstrie..
Zitat von Melatron:Weil ich mir helfen lassen musste..
Zitat von Melatron:Ich habe mir geschworen immer ehrlich zu sein und nicht mehr lügen
Melatron
Zitat von robrt:Sorry, aber wenn du sie während eurer Beziehung betrogen hast kann die Liebe wohl nicht groß gewesen sein. Denn dann hättest du den Mut gehabt mit ...